Windows 7 Startbildschirm mit Komischen Symbolen anstatt "Willkommen"

Diskutiere Windows 7 Startbildschirm mit Komischen Symbolen anstatt "Willkommen" im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich nutze Windows 7 Ultimate, habe versehentlich gestern im Register etwas gelöscht "ein Schlüssel" was ich wahrscheinlich nicht rechtens...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo, ich nutze Windows 7 Ultimate, habe versehentlich gestern im Register etwas gelöscht "ein Schlüssel" was ich wahrscheinlich nicht rechtens war.

Problem beschilderung:

Windows Startet ganz normal bis zu Wilkommens-Bildschirm, leider erhalte ich nicht das Wort "Willkommen" sondern, Dreiecke und Vierecke, oder sonst welche Geometrische Figuren / Formen. Dann verschwinden die Symbole und darauf flackert alle 6-10 Sekunden das "Willkommens-bildschirm" oben Links wo die Sprache eigentlich steht sind 2 rechtecke. Windows Startet aber nicht, selbst im Abgesicherten Modus nicht.

Was ich denke gelöscht zu haben, da ich Die "Sims" manuell im Register gesucht habe, einen meiner Systemschriftarten-schlüssel zerstört habe.

Ich bin für jede Hilfe sehr dankbar!!

Thema:

Windows 7 Startbildschirm mit Komischen Symbolen anstatt "Willkommen"

Windows 7 Startbildschirm mit Komischen Symbolen anstatt "Willkommen" - Ähnliche Themen

• Windows 10 Wie bekomme ich einen einfachen hell oder dunkel Startbildschirm

Windows 10 Wie bekomme ich einen einfachen hell oder dunkel Startbildschirm: Beim Start von Windows 10 werden mir immer schöne Bilde angezeigt, immer wieder verschiedene. Ich möchte aber einfach einen hell Hintergrund.
  • Windows 10 (Pro) Startbildschirm Kennwort/ Passwort Schutz einrichten

Windows 10 (Pro) Startbildschirm Kennwort/ Passwort Schutz einrichten: Guten Tag, es werden einige Möglichkeiten gezeigt, wie man seinen PC mit einem Passwort einrichten kann, leider kann ich meine Frage nicht den...
  • Startbildschirm Windows 10 Passwort- Pin Abfrage abstellen

Startbildschirm Windows 10 Passwort- Pin Abfrage abstellen: Liebe Windows 10 Gemeinde, seit heute muss ich mich auf einmal per passwort oder pin anmelden. Alle Möglichkeiten im Netz das wieder...
  • Windows 10 Startbildschirm friert ein

Windows 10 Startbildschirm friert ein: Hallo, ich habe vor ein paar Tagen ein LibreOffice Update heruntergeladen; seither funktioniert der PC nicht mehr. Unmittelbar nach Eingabe des...
  • Name Startbildschirm Windows 10

Name Startbildschirm Windows 10: Hallo ich möchte gerne den Namen auf meinem Starbildschirm (Windows 10) ändern. Könnt ihr mir sagen wie ich da vorgehen muss. Gruß Stefan