windows 7, standardprogramme zurücksetzen

Diskutiere windows 7, standardprogramme zurücksetzen im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Irgendwie ist mir wohl ein Fehler unterlaufen. Plötzlich öffnen sich alle meine "alten" Word-Dateien im Programm wordpad!! Seit Stunden...
M

MS-User

Threadstarter
Irgendwie ist mir wohl ein Fehler unterlaufen. Plötzlich öffnen sich alle meine "alten" Word-Dateien im Programm wordpad!!
Seit Stunden recherchiere ich im Internet und komme nicht wirklich weiter. Ich würde gerne die normalen (regulären) Standardprogramme von Office 2007 wieder haben.
Hat jemand eine Idee ohne dass ich eine Systemwiederherstellung machen muss??

Bin sozusagen nur "Anwender" - kein Technic-Freek.
Vielleicht ist jemand unter Euch, der mir weiterhelfen kann - wäre echt nett.

Thema:

windows 7, standardprogramme zurücksetzen

windows 7, standardprogramme zurücksetzen - Ähnliche Themen

• Windows 10 ändert Standardprogramme automatisch nach ein paar Tagen

Windows 10 ändert Standardprogramme automatisch nach ein paar Tagen: Diese Frage wurde bereits 2017 gestellt und ist jetzt gesperrt. Das Problem besteht aber weiterhin. Windows 10 ändert bewährte gekaufte Software...
  • Windows 10 - Standardprogramme werden immer und immer wieder zurückgesetzt

Windows 10 - Standardprogramme werden immer und immer wieder zurückgesetzt: Das Problem habe ich seit Windows 10 (also schon eine ganze Weile). Mit dem letzten langwierigen Update auf v.1903 (Build 18362.267) hoffte ich...
  • Dateiendung / Dateityp lässt sich nicht in Windows registrieren bzw. Standardprogramm lässt sich nic

Dateiendung / Dateityp lässt sich nicht in Windows registrieren bzw. Standardprogramm lässt sich nic: Ich habe nach größeren Problemen mit dem App-Store Windows neu aufsetzen müssen. Jetzt habe ich aber festgestellt, dass ich mit einigen...
  • Windows 10 ändert Standardprogramme automatisch nach ein paar Tagen

Windows 10 ändert Standardprogramme automatisch nach ein paar Tagen: Hallo Microsoft-Communtiy, ich habe ein Problem mit meinem Windows 10 Pro - 64-Bit. Und zwar ändert Windows nach einiger Zeit automatisch die...
  • Windows 10 Standardprogramme zuordnen nicht möglich

Windows 10 Standardprogramme zuordnen nicht möglich: Hallo, ich habe einen neuen Rechner mit dem System auf einer SSD und Windows10 1703 (Build 15063138) 64bit Hier kann ich keine...