Windows 7 Sprachfile

Diskutiere Windows 7 Sprachfile im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Win7 - Allgemeines; hallo zusammen, ich wollte fragen, ob ihr wisste, ob es in Windows 7 wieder möglich sein wird die Sprache zu ändern? Also dass ich mir ein...
J

jiji61

Threadstarter
hallo zusammen,

ich wollte fragen, ob ihr wisste, ob es in Windows 7 wieder möglich sein wird die Sprache zu ändern? Also dass ich mir ein deutsches windows 7 hole und ein englisches sprachfile installieren will?!

Dankeschön!

sanandreasWB

sanandreasWB

Jep, das wird wieder möglich sein ;)

Nur weiß ich jetzt nicht, ob das bei allen Versionen geht oder nur bei der Professional/Ultimate!?

EDIT: Fistah sagt es ^^, geht nur bei der Ultimate

F

Fistah

Ja, geht. Aber nur bei der "Ultimate"-Version.

Thema:

Windows 7 Sprachfile

Windows 7 Sprachfile - Ähnliche Themen

• Windows 10 Key & Aktivierung - digitale Lizenz?

Windows 10 Key & Aktivierung - digitale Lizenz?: Guten Morgen, Bin gerade dabei ein Notebook aus der Familie platt zu machen. Habe mir das Mediacreationtool runtergeladen & auf ein USB Stick...
  • Anmeldefenster Windows 10: Benutzername wechseln

Anmeldefenster Windows 10: Benutzername wechseln: Hallo, ich weiß, dass auf meinem Surface mehrere Benutzer eingerichtet sind, deren Kennwort ich auch kenne. Allerdings startet es nun immer mit...
  • Problem:WebCam Microsoft LifeCam Studio und Windows 10 pro

Problem:WebCam Microsoft LifeCam Studio und Windows 10 pro: Meine LifeCam Stuidio hat knapp 1 Jahr wunderbar mit Windows 10 pro funktioniert. Habe alles versucht was hier an Rat angeboten wurde, jedoch ohne...
  • Aktivieren von Windows 10 home

Aktivieren von Windows 10 home: Ich musste das neue Surface Laptop 2 wiederherstellen, alle Daten löschen. Jetzt kann ich mich bei Windows nicht mehr anmelden, das Fenster ist...
  • Die Datei secur32.dll ist selbst nach Windows Neuinstallation fehlerhaft

Die Datei secur32.dll ist selbst nach Windows Neuinstallation fehlerhaft: Hallo Community, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, denn so langsam ist meine Trickkiste leer. Die .dll Datei c/Windows/system32/secur32.dll hat...