Windows 7 "Speichern unter" bei Snipping Tool ohne Funktion!

Diskutiere Windows 7 "Speichern unter" bei Snipping Tool ohne Funktion! im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, unter Windows 7 funktioniert das "Speichern unter" bei Snipping Tool plötzlich nicht mehr. Unter Windows Funktionen Tablet PC-Komponenten...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

unter Windows 7 funktioniert das "Speichern unter" bei Snipping Tool plötzlich nicht mehr.

Unter Windows Funktionen Tablet PC-Komponenten deaktivieren und wieder aktivieren hat nicht geholfen.

Hat jemand ein Rat zur Abhilfe?

Wie gehe ich vor um Snipping Tool vollständig mit "Speichern unter" zurückzubekommen?

Viele Grüße Pomeramus

Thema:

Windows 7 "Speichern unter" bei Snipping Tool ohne Funktion!

Windows 7 "Speichern unter" bei Snipping Tool ohne Funktion! - Ähnliche Themen

• fehlender speicher in C ; windows schlägt vor, update über ext platte zu machen, ber option nicht anwählbar

fehlender speicher in C ; windows schlägt vor, update über ext platte zu machen, ber option nicht anwählbar: … erste Option, speicher zu löschen nicht möglich, trotzdem obige Option nicht anwählbar...
  • Tablet mit Windows 10 verkaufen -Übergabe ohne Zurücksetzung und Formatierung des Speichers

Tablet mit Windows 10 verkaufen -Übergabe ohne Zurücksetzung und Formatierung des Speichers: Ich möchte ein Tablet mit Windows 10 verkaufen und im Account abmelden/löschen. Das System möchte ich nicht zurücksetzen und den Speicher nicht...
  • Wie viel mehr Speicher braucht Windows 10?

Wie viel mehr Speicher braucht Windows 10?: Ich habe ein Toshiba P750 - G13 mit Prozessor Intel(R) Core(TM) i7-2670QM CPU @ 2.20GHz, 2201 MHz, 4 Kern(e), 8 logische(r) Prozessor(en) Auf...
  • Mail App Windows 10: E-Mail-Adressen in Kontakte speichern

Mail App Windows 10: E-Mail-Adressen in Kontakte speichern: Liebe Community, ich verzweifle gleich. Ich habe meinen Surface mit MAIL eingerichtet und auch schon fleißig meine Mails abgerufen. So weit, so...
  • Windows 10 - Bei der Sound-Wiedergabe, die Pegelbalance dauerhaft speichern

Windows 10 - Bei der Sound-Wiedergabe, die Pegelbalance dauerhaft speichern: Wie kann man bei Windows 10, bei der Sound-Wiedergabe, die Pegel balance dauerhaft speichern? Jedes mal wenn ich den Rechner hochfahre sind beide...