GELÖST Windows 7: Sonderangebot weitgehend ausverkauft

Diskutiere Windows 7: Sonderangebot weitgehend ausverkauft im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 7 Forum; Quelle: Winfuture na das ging ja fix. da hat MS ja sicher das erreicht was sie wollten.. :D
I

imaetz70

Threadstarter
Winfuture.de schrieb:
Windows 7: Sonderangebot weitgehend ausverkauft
Microsoft hat den deutschen Händlern, die an der Promotion-Aktion beteiligt sind, bei der man seit heute 09:00 Uhr das neue Windows 7 Home Premium E in einer Vollversion für nur rund 50 Euro erwerben kann, nur sehr begrenzte Kontingente zur Verfügung gestellt.

Schon kurz nach Beginn der Aktion ist das Angebot bei vielen großen Händlern bereits vergriffen. So kann Windows 7 Home Premium E bei der deutschen Niederlassung des weltweit größten Online-Händlers Amazon inzwischen nicht mehr zum Vorzugspreis bestellt werden. Auch beim auf IT-Technik spezialisierten Anbieter Cyberport geht nichts mehr.

Bei einigen kleineren Händlern soll es zum jetzigen Zeitpunkt noch die Möglichkeit zur Bestellung zum stark reduzierten Preis geben. Offenbar dauerte es bei Amazon & Co jeweils nur wenige Minuten, bis das Angebot vergriffen war. Zudem waren die Server der Anbieter teilweise nur schwer oder gar nicht zu erreichen.

Auch Microsofts eigener Online-Shop, über den eine Liste teilnehmender Händler zu finden war, ging in die Knie. Offenbar stand für den deutschen Markt eine deutlich geringere Stückzahl zur Verfügung als bei einem ähnlichen Angebot in den USA. Während es hierzulande nicht einmal eine Stunde dauerte, war die Bestellung in den USA bis zum Ablauf der Frist möglich.
Quelle: Winfuture

na das ging ja fix. da hat MS ja sicher das erreicht was sie wollten.. :D

A

AlienJoker

Gast
und? das war doch zu erwarten :nixweis

I

imaetz70

Threadstarter
naja, so wie man sich hier in den threads drum reist, hast du recht.. :D

ich glaub zu vista-zeiten gabs das nicht..

Michel

Michel

So kann man auch einen Hype verursachen, sehr geschickt von MS. Das eigentliche Knüllerangebot ist für den Otto-Normaluser eh das Familypack das zum offiziellen Release kommt.

Alfiator

Alfiator

On Air
So kann man auch einen Hype verursachen, sehr geschickt von MS. Das eigentliche Knüllerangebot ist für den Otto-Normaluser eh das Familypack das zum offiziellen Release kommt.
Trotzdem is der Preis unschlagbar.Und wenn man es eh kaufen will/muß,hat man doch einfach nur Glück gehabt.Billiger als so um die 50 € kriegste das nie wieder....;)

Michel

Michel

Trotzdem is der Preis unschlagbar.Und wenn man es eh kaufen will/muß,hat man doch einfach nur Glück gehabt.Billiger als so um die 50 € kriegste das nie wieder....;)
Familypack: 1 Lizenz, die auf 3 Rechnern installierbar ist für 100 €.

Rechnung 100:3= 33,33 € pro Installation.

Was ist nun billiger?

A

AlienJoker

Gast
das, liebster Michel, kommt immer drauf an, was man braucht. Ich brauche nur eine Lizenz und daher sind die 50 billiger.

Alfiator

Alfiator

On Air
Familypack: 1 Lizenz, die auf 3 Rechnern installierbar ist für 100 €.

Rechnung 100:3= 33,33 € pro Installation.

Was ist nun billiger?
Hast ja Recht.Wir haben uns alle nur locken lassen von diesem Angebot.Andererseits,ich muß das Paket ja dann nicht annehmen und könnte danach immer noch das Family-Paket kaufen:D.Ne,ich brauch nur eine Lizenz......:blush

jerrymaus

jerrymaus

:confused Was denn, die 49er darf man nicht auf 3 Rechnern installieren?
Hab da nämlich heute was anderes gehört!
Glauben konnte ich es zwar auch nicht, doch es wäre ja auch zu schön um wahr zu sein!
Doch M$ hat ja schon bei manchen Sachen überrascht, vielleicht auch hier:wacko?
Warten wirs ab!

gruß

jerrymaus:sing

Michel

Michel

das, liebster Michel, kommt immer drauf an, was man braucht. Ich brauche nur eine Lizenz und daher sind die 50 billiger.
Völlig logisch. ;)

Ich habe einen Desktop und ein Netbook, damit wäre ich schon bei den 50 € pro Installation der VK-Aktion. Und eine Installation in der Hinterhand kann man ggf. auch noch an eine Familienmitglied verschenken. ;)

Thema:

Windows 7: Sonderangebot weitgehend ausverkauft

Windows 7: Sonderangebot weitgehend ausverkauft - Ähnliche Themen

• Windows 10 wird möglicherweise XP-Nutzern als Sonderangebot für 40 US-Dollar angeboten

Windows 10 wird möglicherweise XP-Nutzern als Sonderangebot für 40 US-Dollar angeboten: Laut den monatlichen Analysen rangiert das mittlerweile über 12 Jahre alte Windows XP, wenn es um die weltweite Verteilung der Betriebssysteme von...
  • Microsoft macht Sonderangebot für Windows Vista

Microsoft macht Sonderangebot für Windows Vista: Ultimate-Käufer erhalten weitere Lizenzen zu vergünstigten Preisen Microsoft hat ein zeitlich limitiertes Angebot für Windows Vista angekündigt...
  • Windows Anmeldung

Windows Anmeldung: Hallo, ich würde mich gerne ohne Eingabe eines Passwortes / oder PIN am PC anmelden. Ich habe bereits alle gängigen Hilfestellungen ausprobiert...
  • Micro Stuttering Windows 10 auf Surface Book 3

Micro Stuttering Windows 10 auf Surface Book 3: Moin, ich habe ein riesen Problem mit meinem Surface Book 3. Seit Monaten quält mich micro stuttering. Die Maus bleibt unregelmäßig alle 10 bis...