Windows 7: So erstellen Sie eine Antwortdatei

Diskutiere Windows 7: So erstellen Sie eine Antwortdatei im Microsoft News Forum im Bereich IT-News; Zum Auftakt einer fünfteiligen Serie zum Windows-Deployment mit dem Windows Automated Installation Kit (AIK) wird in dieser Episode das Erstellen...
I

Info-User

WinBoard-Intern
Threadstarter
Zum Auftakt einer fünfteiligen Serie zum Windows-Deployment mit dem Windows Automated Installation Kit (AIK) wird in dieser Episode das Erstellen einer Antwortdatei gezeigt. Lernen Sie, wie Sie Antwortdateien im Windows System Image Manager (SIM) erstellen, indem Sie Komponenten und Einstellungen hinzufügen.

<a href="http://g.msn.com/mh_mshp_de-DE/98765?http://technet.microsoft.com/de-de/windows/ff657745.aspx&&HL=118176&CM=rss_click&CE=GDNP1064" onClick="pageTracker._trackEvent('Microsoft', 'RSS-Feed', 'Win7');" target="_blank">Weiterlesen...</a>

Thema:

Windows 7: So erstellen Sie eine Antwortdatei

Sucheingaben

windows 7 antwortdatei erstellen

Windows 7: So erstellen Sie eine Antwortdatei - Ähnliche Themen

• Windows 2000, eigenes Update Paket mit allen Updates erstellen

Windows 2000, eigenes Update Paket mit allen Updates erstellen: Hallo zusammen, ich habe mir eine VM mit VMware aufgesetzt. Ich habe alle Updates, wie hier beschrieben installiert, naja, ich habe erstmal alle...
  • Probleme mit Windows Explorer und erstellen neuer Dateien

Probleme mit Windows Explorer und erstellen neuer Dateien: Hallo ich habe im Prinzip da gleiche Problem um das es hier ging:--> Link Nur als ich sfc /scannow stand bei mir das beschädigte Dateien gefunden...
  • Energieeffizienzdiagnose-Bericht für Windows erstellen und Einstellungen auf Fehler überprüfen

Energieeffizienzdiagnose-Bericht für Windows erstellen und Einstellungen auf Fehler überprüfen: In den Energieeinstellungen von Windows kann man viel ein- oder umstellen, aber auch schnell mal etwas verstellen, oder man will den Akku des...
  • Wie erstelle ich einen neuen Systemreparaturdatenträger (windows 10 64 bit)

Wie erstelle ich einen neuen Systemreparaturdatenträger (windows 10 64 bit): Wie kann ich für meinen Laptop einen neuen Systemreparaturdatenträger (windows 10 64 bit). Meine DVD ist mir verloren gegangen.
  • Windows 10 Installationsmedium erstellen

Windows 10 Installationsmedium erstellen: Hallo, Ich habe einen neuen PC und möchte auf diesen Windows 10 per USB-Stick installieren. Bei erstellen des Installationsmediums tritt...