Windows 7 Service Pack 1 zum Download

Diskutiere Windows 7 Service Pack 1 zum Download im IT-News Forum im Bereich News; No Risk, no Fun :D .... nein du hast absolut recht. Sollte man unbedingt machen, wenn möglich.
G

GrenSo

Für alle die nach der SP1 Installation angezeigt bekommen, dass sie eine Evaluierungskopie haben, hier eine Info von planet3dnow.
News vom 22. Februar 2011: "Windows 7 Service-Pack 1 zum Download bereit"

Nachtrag vom 23.02.2011
Anscheinend hat Microsoft auf einigen Mirrors versehentlich die alte RC-Version zum Download bereitgestellt statt der Final. Ob man die richtige Version erwischt hat, kann man anhand der Hashwerte prüfen, z.B. mit VisualHash. Die 32-Bit Version des SP1 muss einen SHA-1-Hash von "c3516bc5c9e69fee6d9ac4f981f5b95977a8a2fa" haben, die 64-Bit von "74865ef2562006e51d7f9333b4a8d45b7a749dab". Unterscheiden sich die Prüfsummen, den Download einfach nochmal anstoßen.

Paulchen

Paulchen

Threadstarter
Das kommt davon, wenn man unbedingt der erste sein muss beim Downloaden oder das Update NICHT über die normale Updatefunktion macht ;)

Dazu gehöre ich dann wohl auch... :D Habe jetzt deinstalliert und lade via MS Update.

Ein weiterer Fehler, der bei mir seit dem SP1 auftritt bzw. aufgetreten ist: Beim Umbenennen oder Löschen von Dateien und Ordnern kommt jedes mal die Fehlermeldung "Element nicht gefunden". Klickt man dann auf "Wiederholen" funktioniert es jedoch einwandfrei. Sollte jemand das gleiche Problem haben, das hat geholfen. Das Update wollte er bei mir zwar nicht installieren, das Importieren der REG-Datei hat den Fehler jedoch beseitigt. :sing

Thema:

Windows 7 Service Pack 1 zum Download

Windows 7 Service Pack 1 zum Download - Ähnliche Themen

GELÖST Windows 7 x64 Update Pack 1/21: Gibt es irgendwo das Dr. Windows Update Pack 1/21 ? Also der letzte Monat, an dem die Updates für Windows 7 noch kostenlos bereitgestellt wurden.
Suche verzweifelt Windows 7/32 Bit.: Wieso bietet MS da keinen SW-Download an? Und warum muß man immer zig Umwege machen, bis man möglicher Weise doch nicht fündig wird? Das ist so...
GELÖST Windows Me Updates/(inoffizielles) Service Pack: Hallo zusammen, es ist ja nicht ganz so einfach noch Updates für alte Betriebssysteme zu finden, deshalb hier jetzt meine Frage und ich hoffe mir...
Update von Windows 7 auf Windows 10: Hallo, Ich habe ein Update aus der Community genommen um mein PC upzudaten, weil das von Microsoft nicht immer abbrach (Windows 10 herunterladen)...
Windows Update 7 -> 10: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei der Umstellung von Windows 7 auf Windows 10. Windows 7 Professional Service Pack 1. Prozessor...

Sucheingaben

service pack 2 system anzeigen

Oben