Windows 7, seit geraumer Zeit hängt mein Laoptop sich auf, wenn ich meine Lumia Handys anschließe

Diskutiere Windows 7, seit geraumer Zeit hängt mein Laoptop sich auf, wenn ich meine Lumia Handys anschließe im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, seit einiger Zeit habe ich das Problem, wenn ich meine Handys, Lumia 925 und 950, an meinen Laptop anschließe, dass es sich komplett...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo,

seit einiger Zeit habe ich das Problem, wenn ich meine Handys, Lumia 925 und 950, an meinen Laptop anschließe, dass es sich komplett aufhängt, einfriert.


Was kann ich machen?

Danke für die Hilfe

Gruß
Bärbel
 
Thema:

Windows 7, seit geraumer Zeit hängt mein Laoptop sich auf, wenn ich meine Lumia Handys anschließe

Windows 7, seit geraumer Zeit hängt mein Laoptop sich auf, wenn ich meine Lumia Handys anschließe - Ähnliche Themen

3D Einstellungen zurücksetzen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe meinen TV per HDMI an meinem Laptop angeschlossen. Dann habe ich den Bildschirm...
Lumia 930 Probleme mit SIM und Vibration: Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Lumia 930 liegen, welches bis vor kurzem noch einwandfrei funktioniert hat. Bei dem Handy waren noch...
Windows Foto App kann nicht zwischen neuen und bereits importierten Bildern unterscheiden: Hi, Windows Foto App kann nicht zwischen neuen und bereits importierten Bildern unterscheiden. Ich schließe das Handy per USB an. Stelle PTP...
Windows XP starten nicht: Hallo, Seit einiger Zeit startet das o.g. Betriebssystem nicht mehr. Ich habe daraufhin Testdisk angewandt, welches sich auf einer Notfall-CD...
Keine Internet verbindung: Hallo Liebe Community, Ich habe an meinem Laptop folgendes Problem: Fast jede zweite webseite heißt es server nicht gefunden. Dann gehe ich in...
Oben