GELÖST Windows 7 ruckelt

Diskutiere Windows 7 ruckelt im Win7 - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo! Ich habe vor kurzem ein PC zusammengebaut (i5, Asus Mainboard, 4 GB RAM, 500 GB Festplatte, 520 Watt Cooler Master, Gainward GTS 250...
S

Sin City Boy

Threadstarter
Hallo! Ich habe vor kurzem ein PC zusammengebaut (i5, Asus Mainboard, 4 GB RAM, 500 GB Festplatte, 520 Watt Cooler Master, Gainward GTS 250, Windows 7 64-Bit). Zuerst lief das System super, aber seit kurzem gibt es in unregelmäßigen Abständen kleine störende Ruckler bei Programmen, die den PC normalerweise nicht fordern (Test Drive Unlimited, iTunes, DVD schauen). Ist das nun irgendein tiefgreifender Software fehler oder hab ich irgendwas falsch beim Zusammenbau gemacht?

S

Sin City Boy

Threadstarter
Danke für den Tipp! Es lag wirklich an den Treibern...(Anfängerfehler^^). Jetzt läuft alles super!:up

C

carlton681ao

Standort
Bayern
Super,
erster Tip gleich ein Volltreffer.
Dann stelle das Thema bei Gelegenheit auf gelöst.

S

Sin City Boy

Threadstarter
Wieder dasselbe Problem!!!Nach der Treiberinstallation liefs erst super, dann hats wieder angefangen zu ruckeln, so wie oben beschrieben...habe nochmals Treiber vom Hersteller der Grafikkarte installiert (Gainward) aber es ruckelt trotzdem...

Duke

Duke

Standort
Niedersachsen
Hi.

Hast du denn alle anderen Treiber auch installiert ? Oder nur speziell den für dir Grafikkarte ? Wenn man einen Rechner zusammenbaut und dementsprechend neu installiert, gehören da noch ein paar andere dazu. Die Motherboard-Treiber zum Beispiel (Chipsatz). ;)

S

Sin City Boy

Threadstarter
Jo das kann ich natürlich auch noch machen...hab vorhin nochmal von Windows für die graka die neusetn Treiber suchen lassen und Windows hat Treiber gefunden und installiert (obwohl die Treiber die ich direkt von Nvidia heruntergeladen habe angeblich die aktuellsten sind!!!). Jetz läuft der PC wieder normal...ma schauen, für wie lange^^

Duke

Duke

Standort
Niedersachsen
Jo das kann ich natürlich auch noch machen...
Das wäre vermutlich sinnvoll. ;)

Nach einer Windows-Installation kommt als erstes der aktuelle Chipsatz-Treiber, dann der Grafikkarten-Treiber und erst danach alles Weitere. Zumindest mache ich das so und es hat nie Probleme gegeben. :satisfied

Thema:

Windows 7 ruckelt

Windows 7 ruckelt - Ähnliche Themen

• Maus ruckelt unter Windows 10 PRO (1903)

Maus ruckelt unter Windows 10 PRO (1903): Hallo zusammen, Ich habe auf meinem neuen PC die Windows Version 10 PRO (1903) von null weg installiert. Nun habe ich das Problem dass die...
  • unter Windows 10 ruckelt die Maus

unter Windows 10 ruckelt die Maus: Die Maus ruckelt seit dem letzten Update untet Windows 10. Ich habe schon fast alles probiert. Leider ohne Erfolg
  • Netflix ruckelt unter Chrome in Windows 10

Netflix ruckelt unter Chrome in Windows 10: Hallo Community, unter Windows 10 Pro. 64 bit nutze ich Google Chrome als Webbrowser. Öffne ich die Netflix Website, ruckeln die Filme und auch...
  • Maus ruckelt nach Windows 10 Update 1803

Maus ruckelt nach Windows 10 Update 1803: Nach dem Windows Update auf 1803 ruckelt die Maus. Computer ist so nicht zu gebrauchen. Computer: AllinOne PC Asus ET2020AUKK Es ist ein...
  • Windows ruckelt und friert ein

Windows ruckelt und friert ein: Hallo, nachdem mein alter Prozessor (i7 6700k) den Geist aufgegeben hat, habe ich mir den neuen i7-8700k geholt und dazu das ASUS ROG STRIX 370-F...