Windows 7 Release Candidate

Diskutiere Windows 7 Release Candidate im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 7 Forum; Am Dienstag, dem 5. Mai gibt es die RC für alle :D
H

heru

Threadstarter
Am Dienstag, dem 5. Mai gibt es die RC für alle :D

Anhänge

JumpingJohn

JumpingJohn

Bis ich dann daheim bin um die RC runter zu laden sind die Server dann entweder schon längst abgeschmiert oder so überlastet das ich eh net dran komme :( . Da ich eh keine Zeit haben werde es unter der Woche zu installieren werd ich mir die RC dann spätestens am Freitag laden, dann werden die Server sicher wieder freier sein. Werde ich eigentlich komplett neu installieren müssen oder kann ich einfach "upgraden"?

Andy

Andy

Administrator
Team
Eigentlich ist ein Update nicht vorgesehen.

Ist auch ganz verständlich. Das Beta-Team von Microsoft ist auf die Rückmeldungen der Tester angewiesen, um Fehler zu finden oder weitere Verbesserungen umzusetzen.

Dabei ist es natürlich wichtig, Ergebnisse aus einer Testumgebung zu bekommen, die es so auch später bei der Final Version geben wird.

Wenn alle von der Beta auf den RC updaten würden, wären das dann Systeme, die es so später nicht mehr geben wird. Deshalb CLEAN INSTALL

Es geht aber trotzdem.
Siehe HIER

WalterB

WalterB

Internet die Zukunft
Werde ich eigentlich komplett neu installieren müssen oder kann ich einfach "upgraden"?
Habe mir gestern das WIN7.0 RC vom TechNet runtergeladen, man muss alles neu installieren und somit sind die Programme weg.

Walter

:satisfied

Alfiator

Alfiator

On Air
Bis ich dann daheim bin um die RC runter zu laden sind die Server dann entweder schon längst abgeschmiert oder so überlastet das ich eh net dran komme :( .
Dann gedulde Dich halt ein paar Tage;spätestens nach einer Woche is der erste Ansturm abgeklungen und dann haste Deine Chance....;)
Getreu dem Motto:Wir sind ja noch jung,wir können warten....:D

Zuletzt bearbeitet:
Andy

Andy

Administrator
Team
Habe mir gestern das WIN7.0 RC vom TechNet runtergeladen, man muss alles neu installieren und somit sind die Programme weg.

Walter

:satisfied
Nein, das stimmt definitiv nicht. Ein Update ist möglich, wenn auch nicht gewünscht von Microsoft.
Sie mein Posting weiter oben (Posting #4)

Mike

Mike

i7-6700HQ
Michel

Michel

Da mein Vista x64 erst einen Monat installiert ist, werde ich wohl ein Upgrade auf den W7RC vornehmen. Damit habe ich in der 32-Bit-Version der W7Beta gute Erfahrungen gemacht. :up

Paulchen

Paulchen

Ich lade mir gerade die 64-Bit Version von unserem Hochschulserver. Bin sehr gespannt! Werde diese dann auf meinem Notebook testen.

Ich habe auch ein Language-Pack dafür. Braucht man das? Ich meine, Windows 7 ist doch schon deutsch, oder nicht?

frankbier

frankbier

Ich habe auch ein Language-Pack dafür. Braucht man das? Ich meine, Windows 7 ist doch schon deutsch, oder nicht?
Wenn du die DE Version laden tust, brauchst du es natürlich nicht .;)

D

Darz

Hallo,
hab die x32bit installiert. Läuft sehr gut. Die W-Lan Probleme sind auch weg. Nur die x64bit Version kann ich nicht installieren. Bei der Installation stürzt der Computer ohne ein Fehlermeldung ab. Aber ich denke, dass die Hardware daran schuld ist.

Gruß Jan :D

Eric-Cartman

Eric-Cartman

Das ist schön testet ihr man alle damit ein schönes gutes Win Seven Final für mich raus kommt :D

Andy

Andy

Administrator
Team
Machen wir :devil

Thema:

Windows 7 Release Candidate

Windows 7 Release Candidate - Ähnliche Themen

• Windows Server 2012 Essentials Release Candidate veröffentlicht

Windows Server 2012 Essentials Release Candidate veröffentlicht: Windows Server 2012 Essentials ist eine flexible, kostengünstige und einfach zu bedienende Serverlösung für Umgebungen mit bis zu 25 Anwendern...
  • Erfahrung mit Windows 8 Release Preview Candidate?

Erfahrung mit Windows 8 Release Preview Candidate?: Wollte mal hören wie so eure Erfahrungen mit Windows 8 Release Preview so waren? Ich konnte es leider noch nicht installieren, aber werde dass...
  • Testen Sie Windows Server 2012 Release Candidate

Testen Sie Windows Server 2012 Release Candidate: Die nächste Version von Windows Server ist die ideale Basis für eine skalierbare, dynamische, mandantenfähige und für die Cloud optimierte...
  • Laden Sie den Release Candidate von Windows Thin PC herunter

Laden Sie den Release Candidate von Windows Thin PC herunter: Laden Sie jetzt über Microsoft Connect den Release Candidate von Windows Thin PC (WinTPC) herunter. WinTPC ermöglicht es Unternehmen, ältere PCs...