Windows 7 Recovery auf Sony Vaio

Diskutiere Windows 7 Recovery auf Sony Vaio im Win7 - Installation Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo zusammen, ich habe mir letztens ein Sony Vaio Notebook zugelegt. Es besitzt eine SATA Festplatte mit Windows 7 auf der eine Revovery...
P

PraesidentEvil

Threadstarter
Mitglied seit
19.04.2005
Beiträge
1.623
Alter
34
Hallo zusammen,
ich habe mir letztens ein Sony Vaio Notebook zugelegt.
Es besitzt eine SATA Festplatte mit Windows 7 auf der eine Revovery Partition ist. Über die Sony ASSIST Taste kann man eine Recovery starten.
Ich habe mir nun eine SSD Festplatte mit SATA Schnittstelle zugelegt die ich nun ins Notebook einbauen will. Die bisherige SATA Festplatte baue ich über mit Hilfe eines Wechselrahmens in den DVD Laufwerkslot ein.
Habt ihr eine Idee, wie ich nun auf SSD Festplatte Windows 7 installieren kann? Wie gesagt ein Recovery funktioniert über die ASSIST Taste welche dann die Partition auf der ersten SATA anspricht. Einen Wiederherstellungs-Datenträger habe ich nicht.

Danke
 
JollyRoger2408

JollyRoger2408

Mitglied seit
30.09.2005
Beiträge
6.413
Alter
60
Standort
Klosterneuburg/Österreich
Alternativ kannst du dir hier die .iso-Datei von Win7 legal herunterladen, ggf. die Versionsauswahl freischalten und entweder von DVD oder USB-Stick installieren. Aktivieren musst du die Installation dann mit dem Key, der auf der Rückseite deines Notebooks klebt. Die benötgten Treiber musst du dir von der Sony Homepage holen.
 
P

PraesidentEvil

Threadstarter
Mitglied seit
19.04.2005
Beiträge
1.623
Alter
34
cool ok ich werde das testen.
Das Sony Vaio Care Center bietet ne Option zum Erstellen eines Mediums.
Ich werde das mal testen

Danke
 
Thema:

Windows 7 Recovery auf Sony Vaio

Sucheingaben

vaio windows 7 iso

,

sony vaio recovery windows 7

,

sony vaio laptop recovery partition windows 7

,
sony vaio recovery medium herstellen windows 7 64gb
, sony vaio windows 7 iso

Windows 7 Recovery auf Sony Vaio - Ähnliche Themen

  • Windows 7 System Recovery consumes 260GB

    Windows 7 System Recovery consumes 260GB: Hi guys, I ran out of disk space (512GB SSD drive) and couldn't believe it. Then I ran spacesniffer and it turned out that Windows 7 Syste...
  • Microsoft soll an Windows 10 Cloud Recovery arbeiten, ähnlich wie bei Microsoft Surface Modellen

    Microsoft soll an Windows 10 Cloud Recovery arbeiten, ähnlich wie bei Microsoft Surface Modellen: Wenn man sein Windows 10 System neu aufsetzen muss ist meist erst einiges an Vorbereitung nötig und danach muss man dann für Treiber und Updates...
  • Windows Device Recovery Tool erkennt mein Lumia 950 XL nicht, Windows 7

    Windows Device Recovery Tool erkennt mein Lumia 950 XL nicht, Windows 7: Hallo... Windows Device Recovery Tool erkennt mein Lumia 950 XL nicht in Windows 7. Schade, ich habe das Gerät freudig (und günstig) auf...
  • Windows startet nicht mehr, wie kann ich die Recovery CD einsetzen?

    Windows startet nicht mehr, wie kann ich die Recovery CD einsetzen?: Windows startet nicht mehr, wie kann ich die Recovery CD einsetzen?
  • How to create a USB recovery disk for Windows 7 64bit

    How to create a USB recovery disk for Windows 7 64bit: I was directed to use the recovery process that is for Windows 8.1, but my version of Win 7 does not recognize the instructions that are for Win...
  • Ähnliche Themen

    Oben