GELÖST Windows 7 RC registrieren

Diskutiere Windows 7 RC registrieren im Vista - Installation Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo, ich habe Windows 7 RC (nach mehreren Problemen) endgültig installiert und nun läuft es ganz prima. Aber ich habe bei der Installation...

fritz1

Threadstarter
Hallo,
ich habe Windows 7 RC (nach mehreren Problemen) endgültig installiert und nun läuft es ganz prima.
Aber ich habe bei der Installation übersehen den Rgistrierungs-Key einzugeben.
Wie kann ich das nachholen ?
Oder kann ich einen neuen anfordern ?
Oder ist da nicht wichtig ?
Auch habe ich keinerlei Aktivierung durchgeführt, bin allerdings auch nicht danach gefragt worden.
Bitte um Eure Hilfen hierzu.
mfg
fritz

microsoft

Hallo

Nach einigen Tagen wird Windows wiederholt zur Aktivierung auffordern. Wenn du aber auf Arbeitsplatz > rechte Maus > Eigenschaften gehst, öffnet sich ein neues Fenster. Ganz unten kann der Produkt-Schlüssel eingegeben werden.

Hau

das kannst du jetzt bei
Start > ganz unten "Suche starten" ,wenn du z.b. Cmd haben willst, dort einfach cmd eintragen und enter

microsoft

Startknopf > rechte Maus > Eigenschaften

Anhänge

• run_command.jpg
    run_command.jpg
    127,9 KB · Aufrufe: 380

Duke

Hi.

Noch einfacher ist es, wenn man einfach die Tastenkombination Windows-Taste + R drückt. Funktioniert bei XP, Vista, Win7...

Gruß Matze

\\Edit: Na klasse. Mein erstes Posting heute und schon zu langsam... :blink

Thema:

Windows 7 RC registrieren

Windows 7 RC registrieren - Ähnliche Themen

Windows 7 Prem OA Key auch für Windows10 Home gültig?: Hallo Supporter Community, ich habe folgende Hardware: HP Notebook HP635 (ca. 9 Jahre alt) der mit WIN7 Prem OA Key gekauft wurde und nun nicht...
Windows 10 Aktivierung nach Hardwarewechsel-Lösung, Tips: Moin Leute! Ich hatte wie so viele User das Problem meine Windows 10 Installation auf ein neues System zu migrieren. Also die alte Festplatte...
update von windows 7 auf windows 10: hallo ich habe windows 7 bei mir auf dem rechner und wollte auf windows 10 updaten. aller dings habe ich jetzt festgestellt das ich nie die...
Windows 10 Home aktivieren.: Hallo Helfer, Windows 10 Home läuft soweit prima, aber folgende Meldung rechts unten auf dem Desktop erschreckt mich. Windows aktivieren...
Windows 10 Pro Upgrade: Sehr geehrtes Community- und Microsoft-Support-Team, ich versuche seit mehreren Stunden meine Windows-Version von Windows 10 Home auf die...
Oben