Windows 7 RC bis 2011?

Diskutiere Windows 7 RC bis 2011? im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Win7 - Allgemeines; Hallo Leute, ich habe da so gerüchte im nternet gelesen gehabt und gehört das windows 7 RC jetzt bis 2001 verlängert werden soll. Was für mich...
V

Vioh

Hallo Leute,

ich habe da so gerüchte im nternet gelesen gehabt und gehört das windows 7 RC jetzt bis 2001 verlängert werden soll. Was für mich keinen sinn ergibt wieso sollte microsoft sowas tun. Wisst ihr was darüber? Wenn ja könnt ihr mir gründe nennen wieso microsoft das machen sollte?

Mit freundlichen Grüßen

Vioh

Slayer10061977

Slayer10061977

Hallo Leute,

ich habe da so gerüchte im nternet gelesen gehabt und gehört das windows 7 RC jetzt bis 2001 verlängert werden soll. Was für mich keinen sinn ergibt wieso sollte microsoft sowas tun. Wisst ihr was darüber? Wenn ja könnt ihr mir gründe nennen wieso microsoft das machen sollte?

Mit freundlichen Grüßen

Vioh
Na, wo hast Du denn diese Gerücht gelesen?!

Kann sich meiner Meinung wirklich nur um ein Gerücht handeln... Ich bezweifel das M$ sich das Geld durch die Lappen gehen lassen wird, die die durch jede verkaufte Lizenz egal ob Home Premium, Pro oder gar Ultimate verdienen können...

Insbesondere nachdem der Run auf die Beta und RC Downloads das große Interesse bzw. die Akzeptanz und den Bedarf nach einen würdigen Windows XP Nachfolger gezeigt hat...

Wenn man sich dann noch den Erfolg des Vorverkaufs der Home Premium ansieht, halte Ich es für äußerst unwarscheinlich das der RC länger als bis zum 10. März respektive 1. Juni? 2010 auf legalem Wege laufen wird...

Mfg Slayer

JumpingJohn

JumpingJohn

Es kann sein das die RC bis dahin weiterhin herunterladbar und installierbar ist, dann hat man die möglichkeit das System 30Tage lang zu testen, danach musst du dir dann Win7 kaufen oder neu aufsetzen!

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Das glaube ich nicht, da Windows 8 bereits 2012 erscheint. Dann würde ja jeder die Zeit mit der RC von Windows 7 überbrücken (oder gleich bei Vista oder XP bleiben;)).

L

LauxAimoEwa

Es kann sein das die RC bis dahin weiterhin herunterladbar und installierbar ist, dann hat man die möglichkeit das System 30Tage lang zu testen, danach musst du dir dann Win7 kaufen oder neu aufsetzen!
Laut einer Mail, die ich vor ein paar Tagen von Microsoft bekommen habe, ist RC nur noch für eine sehr begrenzte Zeit verfügbar.
Ende August wird der Download von den Microsoft-Servern verschwinden.

JumpingJohn

JumpingJohn

Meine Aussage war ja auch nur geraten @ LauxAimoEwa

blino

blino

Man kann den RC nur noch bis zum 20.August (also heute!) herunterladen. Dieser funktioniert dann bis Anfang 2010, dann startet er alle zwei Stunden neu und kurze Zeit später wird er ganz abgeschaltet. Man kann jedoch einen 3-Dateien-Trick anwenden, um den RC nochmal eine Weile nutzen zu können, er startet jedoch trotzdem noch alle 2 Stunden neu.

Dirk

Dirk

Hallo Leute,

ich habe da so gerüchte im nternet gelesen gehabt und gehört das windows 7 RC jetzt bis 2001 verlängert werden soll. Was für mich keinen sinn ergibt wieso sollte microsoft sowas tun. ...

Mit freundlichen Grüßen

Vioh

Wenn Du uns mal eine einigermassen verlässliche Quelle nennen würdest, könnte man das dort Geschriebene mal "analysieren".

Alles andere führt meines Erachtens hier nur noch dazu , dass noch wildere / neuere Gerüchte aufgestellt und verbreitet werden.

Thema:

Windows 7 RC bis 2011?

Windows 7 RC bis 2011? - Ähnliche Themen

• gibt es noch eine Addon oder Plugin Luste für Windows Live Movie Maker 2011 bzw. Movie Maker 6.0?

gibt es noch eine Addon oder Plugin Luste für Windows Live Movie Maker 2011 bzw. Movie Maker 6.0?: Hallo zusammen, ich weiß für Windows 7 ist der Betrieb beider Produkte eingestellt. Aber gibt es vielleicht noch eine Liste mit Erweiterungen...
  • gibt es noch eine Addon oder Plugin Luste für Windows Live Movie Maker 2011 bzw. Movie Maker 6.0?

gibt es noch eine Addon oder Plugin Luste für Windows Live Movie Maker 2011 bzw. Movie Maker 6.0?: Hallo zusammen, ich weiß für Windows 7 ist der Betrieb beider Produkte eingestellt. Aber gibt es vielleicht noch eine Liste mit Erweiterungen? Ich...
  • Windows Live Mail 2011

Windows Live Mail 2011: Hallo ich habe Windows Live Mail 2011 hier habe ich 4 verschiedene E-Mail Adressen von Mitgliedern meiner Familie eingebunden. Beim wichtigsten...
  • Einrichtung pdf-Drucker auf Windows Server 2011 Essentials unter Windows 10 Home: Zugriff verweigert

Einrichtung pdf-Drucker auf Windows Server 2011 Essentials unter Windows 10 Home: Zugriff verweigert: Hallo, wir haben bei uns folgendes Problem: auf unserem Windows Server 2011 Essentials ist ein pdf-Drucker installiert und im Netzwerk...
  • Fehlermeldung bei Windows Live Mail 2011

Fehlermeldung bei Windows Live Mail 2011: Es konnten keine Nachrichten für das Konto Hotmail 1 gesendet oder empfangen werden. Serverfehler: 404 Server...