Windows 7 RC 1 7100 und G15 Treiberproblem gelöst!!

Diskutiere Windows 7 RC 1 7100 und G15 Treiberproblem gelöst!! im Win7 - Installation Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo liebe Gemeinde! Ich feiere hier heute mal meinen Einstand und bringe für alle G15 Nutzer mal direkt einen höchst persönlich bearbeiteten...
X

Xsellman

Threadstarter
Hallo liebe Gemeinde!

Ich feiere hier heute mal meinen Einstand und bringe für alle G15 Nutzer mal direkt einen höchst persönlich bearbeiteten Treiber mit!

Keine Sorge! Ich habe alles Viren und Trojanerfrei gehalten, so wie es sein soll.

Einfach die jeweilige Version für euer system runterladen und entpacken!

Dann die msetup.exe ausführen

System neu starten und alles läuft!

64bit Version : http://rapidshare.com/files/239549825/Logitech_G15_64bit.rar

32bit Version : http://rapidshare.com/files/239552713/Logitech_G15_32Bit.rar

Viel Spass dann wieder beim Zocken!!!

Euer Xsellman

B

Bighead

Ich glaube da ist nen Virus drin :P. Ist irgendwie so ne ahnung.
Du bist seit Heute bei dem Board angemeldet und Schreibst einen Beitrag.

Ich downloade das net.

Schick uns bitte einen Link wo die Datei auf Viren gepüft wurde.

Zuletzt bearbeitet:
X

Xsellman

Threadstarter

Ich downloade das net.

Jo.... klar...

Das kann jawohl jeder ohne probleme selber testen!!!

Wenns jemand gestest hat kann er hier ja posten.

Es ist kein Virus drinne.... Das kann ich dir versichern!!!

Und auch kein Trojaner ect....

Da ich aber die Lösung des Problems gefunden und beseitigt habe, habe ich es in ein paar Foren gepostet um anderen mit dem gleichen Problem zu helfen.

LG Euer Xsellman

C

Chase

Standort
ROSTOCK

Ich downloade das net.

SpyBot sacht: not found
Hab die 32Bit als Zip hochgeladen
Ergebnis....http://www.virustotal.com/de/analisis/6fd4f0e9e7e4d2c62fe0afda6076b8a768c383ca27addb31d18f91f6744b1667-1243941443

64Bit nicht geschaft...Mittagspause zuende.

Slayer10061977

Slayer10061977

Standort
Lübeck
Hallo liebe Gemeinde!

Ich feiere hier heute mal meinen Einstand und bringe für alle G15 Nutzer mal direkt einen höchst persönlich bearbeiteten Treiber mit!

Keine Sorge! Ich habe alles Viren und Trojanerfrei gehalten, so wie es sein soll.

Einfach die jeweilige Version für euer system runterladen und entpacken!

Dann die msetup.exe ausführen

System neu starten und alles läuft!

64bit Version : http://rapidshare.com/files/239549825/Logitech_G15_64bit.rar

32bit Version : http://rapidshare.com/files/239552713/Logitech_G15_32Bit.rar

Viel Spass dann wieder beim Zocken!!!

Euer Xsellman
Da Ich mit den aktuellen Original Logitech Treibern für Windows VISTA 32-Bit bzw. 64-Bit keinerlei Probleme bei der Nutzung meiner G15 unter Seven habe, halte Ich das hier für mehr als nutzlos...

Was soll denn an der G15 unter Win Seven mit den Treibern nicht funktionieren?!

Mfg Slayer

G

Ghost in the Shell

Gast
Da kann ich mich nur anschließen habe unter 7en 64bit auch keine Probleme mit den Treibern für die g15

derandi

derandi

SPONSOREN
Vielleicht kann uns Xsellman schreiben was an seinem Treiber anders ist und warum man ihn braucht.

Auf den ersten Blick scheint er sauber zu sein.

Anhänge

X

Xsellman

Threadstarter
Vielleicht kann uns Xsellman schreiben was an seinem Treiber anders ist und warum man ihn braucht.

Auf den ersten Blick scheint er sauber zu sein.
Ich habe bereits in Vielen Foren den Treiber angeboten.. und er wird offensichtlich nicht nur von mir gebraucht....

Der Aktuelle Treiber von Logitech lässt keine Installation unter WIN 7100 zu... zumindest ist es mir und den Usern im Winfuture Forum so ergangen....

Daher hab ich ihn geändert und jetzt lässt er es zu..

derandi

derandi

SPONSOREN
OK, das ist doch schon Mal eine Aussage.
Falls bei Windows 7 der Logitechtreiber nicht funktionieren sollte kann ich also auf deinen Treiber zurückgreifen.

Was mich aber viel mehr interessiert sind deine Kenntnisse bezüglich des Treibers.
Kannst du einen Treiber erstellen welcher auch den vlc-player unterstützt?

Da ich den Winamp nicht mag musste ich auf den Windows Mediaplayer zurückgreifen.
Bei dem vlc funktionieren die Media-Tasten nicht und das Volumewheel nur zum Teil.

X

Xsellman

Threadstarter
OK, das ist doch schon Mal eine Aussage.
Falls bei Windows 7 der Logitechtreiber nicht funktionieren sollte kann ich also auf deinen Treiber zurückgreifen.

Was mich aber viel mehr interessiert sind deine Kenntnisse bezüglich des Treibers.
Kannst du einen Treiber erstellen welcher auch den vlc-player unterstützt?

Da ich den Winamp nicht mag musste ich auf den Windows Mediaplayer zurückgreifen.
Bei dem vlc funktionieren die Media-Tasten nicht und das Volumewheel nur zum Teil.
Hi Andi!

Du möchtest ein Plugin für die G15 mit welchem du den VLC Media Player steuern kannst?

Ich verwende schon seit geraumer Zeit den Windows Media Player Classic, da VLC mit Blue Ray Probleme macht....

Versuch den mal, es gibt auch eine 64Bit Version!

Wenn du dennoch den VLC zum Streamen auf ne Dbox etc. brauchst, würd ich mich da mal dran geben...! Falls es sowas noch nicht gibt.

Ist aber dennoch nur ein Plugin!

LG Xsellman

Zuletzt bearbeitet:
T

ThanatosSelisen

Troubleshoot compability

hey leute mal nen kleiner tipp, der original treiber von logitech funktioniert ohne probleme unter seven mit der version 3.02. das einzige was man halt machen muss wenn es bei einer normalen installation probleme gibt:

rechte maustaste auf die setup datei und troubleshoot kompability.

was den "gepachten" treiber angeht wird xsellman wohl nur die inf datei zur abfrage des os geändert haben. vermute ich mal gg

mfg thanatos selisen

G

GaxOely

Gast
Noch ein kleiner TIP
Gigabyte EX58 - UD5 Board
hat ein Biosupdate heraus gebracht um das G15 Problem zu beheben.

Thema:

Windows 7 RC 1 7100 und G15 Treiberproblem gelöst!!

Windows 7 RC 1 7100 und G15 Treiberproblem gelöst!! - Ähnliche Themen

• Windows 7 System Recovery consumes 260GB

Windows 7 System Recovery consumes 260GB: Hi guys, I ran out of disk space (512GB SSD drive) and couldn't believe it. Then I ran spacesniffer and it turned out that Windows 7 Syste...
  • Fehlercode 0x80070490 bei/nach Windows Update

Fehlercode 0x80070490 bei/nach Windows Update: Guten Abend, ich habe nach einem Update von Win 8 auf 8.1 oben genannten Fehler. Windows fährt nicht korrekt hoch. Nach der Anmeldung blendet...
  • Windows 10 basic -> pro

Windows 10 basic -> pro: Da es das erste mal ist das ich eine Frage in so einem Forum stelle werde ich es einfach kurz und schmerzlos durchziehen und wahrscheinlich nicht...
  • Windows 7 (Build 7100)

Windows 7 (Build 7100): Hallo Eine blöde Frage, wie lang ist nochmal die Nutzungsdauer von Windows 7 Evaluierungskopie Build 7100? Danke
  • Mega-Galerie: Windows 7 Build 7100 (RC) in Aktion

Mega-Galerie: Windows 7 Build 7100 (RC) in Aktion: Wir stellen in einer großen Galerie den ersten Release Candidate von Windows 7 (Build 7100) vor. Die Vorabversion erlaubt einen ersten Blick auf...