Windows 7 Propleme beim Herunterfahren...

Diskutiere Windows 7 Propleme beim Herunterfahren... im Win7 - Software Forum im Bereich Win7 - Software; Hiho habe jetzt schon seit nen paar Tagen die OEM von Windows 7 Ultimate 64bit muss sagen es funktioniert alles Top nur ein Proplem habe ich immer...
K

Kelthusat

Threadstarter
Hiho habe jetzt schon seit nen paar Tagen die OEM von Windows 7 Ultimate 64bit muss sagen es funktioniert alles Top nur ein Proplem habe ich immer wenn ich den PC herunterfahren will kommt folgende Fehlermeldung beim Windows Media Player und ab und zu bei Skype das gleiche (siehe Anhang) hat jemand von euch das gleiche Proplem und weiss eine lösung?

P.S. Wenn ich dann ok drücke und nochmal auf Herunterfahren gehe funktioniert alles ganz normal.

Anhänge

K

Kelthusat

Threadstarter
Antivir von Avira die neueste Version bei dem RTM von Windows 7 ging alles ohne Propleme da hatte ich auch denn Antivir oben

G

GaxOely

Gast
DAs sind irgendwelche Programme die noch im Hintergrund laufen wie WinAmp etc.

K

Kelthusat

Threadstarter
jo das ist mir auch klar aber warum kann der nicht richtig beenden beim runter fahren beim rc ging auch alles und der windows media player macht denn fehler eigendlich immer komisch...

Thema:

Windows 7 Propleme beim Herunterfahren...

Windows 7 Propleme beim Herunterfahren... - Ähnliche Themen

• Updates in Windows 10 deaktivieren

Updates in Windows 10 deaktivieren: Wie kann man daß lästige updatens von Windows 10 unterbinden. Jedesmal nach einem Update läuft mein Netbook nicht mehr, weil Windows10 sich um...
  • Windows 7 Fehlermeldung

Windows 7 Fehlermeldung: Hallo Windows Community, ich wollte eben man wieder die Updates für meinen Laptop mit Windows 7 64-Bit aktualisieren. Leider sagt er Fehler und...
  • Nach Windows update KB4462923 werden Stylesheets in CHM-Datei blockiert

Nach Windows update KB4462923 werden Stylesheets in CHM-Datei blockiert: Hallo seit der Installation des Windows update KB4462923 werden das in einer CHM-Datei eingebundene Stylesheet (CSS-Datei) blockiert, wenn die...
  • Blöder Fehler mit Windows 7/10

Blöder Fehler mit Windows 7/10: Okay, meine Mutter war letztens an meinem Laptop und hat da von Windows 7 Professional auf Windows 10 aktualisiert, eigentlich nur, damit das Pop...
  • Monatliche Sicherheitsrollups für Windows 7 x64-basierte Systeme löschen seit September City Navigator-Karten aus MapSource und BaseCamp

Monatliche Sicherheitsrollups für Windows 7 x64-basierte Systeme löschen seit September City Navigator-Karten aus MapSource und BaseCamp: Sälü zäme, Seit September 2018 löschen die monatlichen Sicherheitsrollups für Windows 7 für x64-basierte Systeme auf meiner Hardware Ultrabook...