Windows 7 Professionell:

Diskutiere Windows 7 Professionell: im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit mehreren Wochen bleibt nach dem Einschalten des Rechners der Bildschirm schwarz, nur für die Länge einer Sekunde erscheint in der rechten...
M

MS-User

Threadstarter
Seit mehreren Wochen bleibt nach dem Einschalten des Rechners der Bildschirm schwarz, nur für die Länge einer Sekunde erscheint in der rechten unteren Ecke " A2 " früher folgte " 99 " und danach in voller Ausfüllung des Bildschirmes von " MSI ". Auch das Drücken der Taste
" F 8" und von vielen anderen Tasten sowie Trickse halfen nicht. Zwar wurde, aber ebenfalls nur für Sekunden, die untere Taskleiste schwach sichtbar, jedoch ein Mausklick auf die Starttaste führte erst nach 10 -15 Minuten durch Zufall zum Erfolg. Nach dem Herunterfahren gelang
bis etwa nach 3-5 Minuten Pause ein normaler Start. Was führt mich ohne Tricksereien zum alten Zustand?
eine Hilfesuchende Helga B.

[verschoben, beim nächsten Mal doch bitte selbst passende Kategorie und Thema aussuchen!]

Thema:

Windows 7 Professionell:

Windows 7 Professionell: - Ähnliche Themen

• Professionelle Anwendung von Windows 10 noch möglich?

Professionelle Anwendung von Windows 10 noch möglich?: Hallo, ich habe ein Netzwerk bestehend aus 8 PCs und einem Pseudoserver. Windows 10 wird zunehmend zur Zumutung. Jedes Update ist ein Glückspiel...
  • Windows 7 Professionell

Windows 7 Professionell: Seit Mai 2017 bekomme ich keine Updates mehr. Die Suche läuft endlos weiter. Defender und Firewall funktionieren jetzt auch nicht mehr. Ich habe...
  • Windows XP 32 bit Professionell auf PC mit 2 HDD installieren, Fehler beim Laden des Betriebsystems

Windows XP 32 bit Professionell auf PC mit 2 HDD installieren, Fehler beim Laden des Betriebsystems: Hallo @all. ich habe eine Frage, ich habe mir einen PC gekauft. In dem PC sind 2 Festplatten SATA vorhanden eine 250Gb und eine 500Gb festplatte...
  • Mein pc (mit windows 7 professionelle) startet nicht mehr richtig.

Mein pc (mit windows 7 professionelle) startet nicht mehr richtig.: Also immer wenn ich den pc starte dan kommt standard das windows logo, er startet neu und ich kann windows normal starten oder starthilfe...
  • Microsoft Office 2010 Professionell Plus (f.Windows 7) und neuer PC mit Windows 10

Microsoft Office 2010 Professionell Plus (f.Windows 7) und neuer PC mit Windows 10: Habe die Software Microsoft Office 2010 Professionell Plus auf dem alten PC (Windows 7) deinstalliert. Die Lizenz ist somit wieder "frei". Meine...