Windows 7 Professional, Updates laufen und laufen und laufen. Upgrade auf Win 10

Diskutiere Windows 7 Professional, Updates laufen und laufen und laufen. Upgrade auf Win 10 im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe von einem Bekannten einen Lenovo-Laptop für ein Windows 10-Upgrade bekommen. Das Problem: Der PC rödelt seit S t u n d e n...

MS-User

Threadstarter

Hallo,

ich habe von einem Bekannten einen Lenovo-Laptop für ein Windows 10-Upgrade bekommen. Das Problem: Der PC rödelt seit S t u n d e n an "Update 1 von 19" und kommt nicht weiter. Zeitweise schaltet der Bildschirm ab, erscheint nach ENTER sofort wieder und die Sanduhr läuft und läuft ohne Ergebnis. Bei meinem Bekannten war das, seiner Aussage nach, auch schon so, ich habe den PC im ausgeschalteten Zustand bekommen.

Welche Möglichkeiten habe ich, das ganze zu beenden, ohne Schaden anzurichten?

Ich habe Winows 10 (Version 1909) auf USB-Boot-Stick.

Für Tipps bin ich dankbar.

PS: Der PC läuft zur Zeit weiter, ich lasse ihn die Nacht über laufen.

Vielen Dank im voraus.

Wolfgang Drewes

Thema:

Windows 7 Professional, Updates laufen und laufen und laufen. Upgrade auf Win 10

Windows 7 Professional, Updates laufen und laufen und laufen. Upgrade auf Win 10 - Ähnliche Themen

Windows 7: Update 10 Assistent funktioniert nicht: Produkt Key kann nicht gelesen werden: Hallo Liebe Microsoft Community, Aufgrund meines online Studiums wollte Ich meinen alten PC Einsatz bereit machen. Leider lässt er sich nicht...
Speicher beschädigt? 0x8007025D Error beim upgraden von Windows 7 auf Windows 10: Hallo, in einem anderen Post habe ich erwähnt, dass ich beim upgraden von Windows 7 auf Windows 10 über das direkte Installieren vom...
Problem mit Windows 10 2004 Update - interne Festpallte wird nicht erkannt: Hallo, ich hatte gestern das neue Upgrade installiert und somit von Win 10 1909 auf 2004 upgedatet - nur danach wurde meine interne zweite...
Windows 10 lässt sich nicht richtig installieren und Updates ebenfalls nicht: Hallo, ich habe folgende Hardware verbaut: AMD Ryzen 5 1600 8Gb Ballistix Sports RX 480 Strix Gigabyte AB350-DS3H Be Quiet 9 400W 1TB Toshiba...
Kummulative Windows-Update Win 10 laufen ständig in Fehler: Kumulative Windows 10 Updates laufen ständig in Fehler - nun seit mehr als einem Jahr. Wann kann MS Windows 10 wieder fehlerfrei Patchen. Der...
Oben