Windows 7 Professional (Service Pack 1) Product Key Fehlercode 0xC004E003

Diskutiere Windows 7 Professional (Service Pack 1) Product Key Fehlercode 0xC004E003 im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe vor drei Jahren (in Bosnien-Herzegowina) einen Laptop gekauft (Dell Inspiron 15 3542) auf dem die englische...
  • Windows 7 Professional (Service Pack 1) Product Key Fehlercode 0xC004E003 Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich habe ein Problem.
Ich habe vor drei Jahren (in Bosnien-Herzegowina) einen Laptop gekauft (Dell Inspiron 15 3542) auf dem die englische Version von Windows 7 Professional vorinstalliert war.
Gestern habe ich den Laptop komplett neu aufgesetzt (weil er in letzter Zeit ziemlich lahm war), Windows 7 Professional wieder drauf installiert (diesmal in deutscher Sprache) und die ganzen Updates und Treiber installiert. So weit, so gut.

Bei der Installation, habe ich den Windows 7 Professional Key eingegeben, den ich vor dem Neuaufsetzen des Laptops, mir aufgeschrieben habe. Ich habe damals keine Installations-CD oder ähnliches beim Kauf gekriegt, und musste deswegen mit einem Programm rausfinden, wie der Produktschlüssel überhaupt aussieht.

Gerade wollte ich kurz in den Geräte-Manager gehen, um kurz was zu checken, und habe dann gesehen, dass ich noch einen Tag habe um die Windows Version zu aktivieren, was mich ziemlich verwirrt hat, da ich ja den Key schon bei der Installation eingegeben habe.
Ich habe dann auf den Text geklickt, um "Windows jetzt zu aktivieren" und habe den Produktschlüssel nochmals eingegeben, doch dann bekam ich folgende Fehlermeldung:

Was soll ich nun tun? Wie kann ich mein Windows aktivieren?

Mit freundlichen Grüßen
Dominik

Thema:

Windows 7 Professional (Service Pack 1) Product Key Fehlercode 0xC004E003

Windows 7 Professional (Service Pack 1) Product Key Fehlercode 0xC004E003 - Ähnliche Themen

Welche Office-Version, habe nur Product Key: Mein Rechner ist Totalschrott. Hier war das Win 7 Home Prem installiert. Leider habe ich keine Ahnung, welche Office-Version genutzt wurde. Ich...
Windows kann nicht aktiviert werden, da Sie keinen gültigen Product Key besitzen.: Ich habe meine Hardware geändert (neues Mainboard und neue CPU) und da ich mein Windows nicht mit einem Microsoft Account verbunden habe, kann ich...
GELÖST Windows 10 Home mit Win7 Home Key aktivieren geht nicht: Was mache ich falsch oder wie ist der richtige Weg: Ich habe ein altes Notebook mit Windows 7 Home. Auf diesem habe ich mehrmals versucht Windows...
Windows 7 mit Windows 10 Product Key?: "Umsteigen auf Windows 10 ist einfach, auch rückwärts?" Das ist die Frage die ich mir stelle, da ich vor kurzem rausgefunden habe das mein PC...
Windows 7 Professional (Service Pack 1) Product Key Fehlercode 0xC004E003: Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe vor drei Jahren (in Bosnien-Herzegowina) einen Laptop gekauft (Dell Inspiron 15 3542) auf dem die englische...
Oben