Windows 7 Professional mit Produktkey

Diskutiere Windows 7 Professional mit Produktkey im Windows 7 Forum im Bereich Windows 7; Hallo! Ich habe ständig Probleme mit Windows 10 und habe mir deshalb heute Windows 7 Professional mit Produktnummer gekauft hier im Internet. Nun...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo!
Ich habe ständig Probleme mit Windows 10 und habe mir deshalb heute Windows 7 Professional mit Produktnummer gekauft hier im Internet.
Nun will ich gern instalieren, jedoch Microsoft erkennt den Produktkey nicht an.
Windows 10 mit Edge sind mir zu kompliziert, deshalb gerne wieder zurück zu Windows 7.
Wer kann mir Tips geben ?
Bin kein Profi und hab nun das Problem.
Liebe Grüße Frank

G

Gast003

Gast
Windows 7 Professional inst nicht gleich Windows 7 Professional! Was für ein Key? OEM, Recorvery, ohne SP1, mit SP1? Je nach Version ist auch die entsprechende Installversion erforderlich. Das steht aber gewöhnlich auf dem Lizenzaufkleber drauf. Funktionierts dann immer noch nicht, kann das nur der Support von Microsoft klären. Man darf nicht vergessen, die Dinger werden auch all zu gerne gefälscht, in Massen ausgedruckt und dann im Internet verkauft.

Thema:

Windows 7 Professional mit Produktkey

Windows 7 Professional mit Produktkey - Ähnliche Themen

• MS-Outlook (MS Office Professional Plus 2016) unter Windows 10 verlangt seit 22.5.19 ständig Authentifizierung meines email-Accounts über Google-Konto

MS-Outlook (MS Office Professional Plus 2016) unter Windows 10 verlangt seit 22.5.19 ständig Authentifizierung meines email-Accounts über Google-Konto: Hallo, ich nutze MS-Outlook unter MS Office Professional Plus 2016 und Windows 10 als email-Prgramm. Mein email-account läuft als Googlemail...
  • Fehlercode 0x8007000D in Windows 7 professional

Fehlercode 0x8007000D in Windows 7 professional: Guten Tag! Kann mir jemand sagen, wie der im Betreff angeführte Fehlercode zu beheben ist. Ich muß innerhalb von 30 Tagen Windows 7 neu...
  • Windows 7 Professional

Windows 7 Professional: Der Dienst Windows-Fax und -scan macht plötzlich folgendes Problem: Scanne ich mit "Vorschau" (und richte den Rahmen des geplanten Scans ein) und...
  • Productcode Windows 7 Ultimate / Office Professional Plus 2013 , kann nicht aktiviert werden

Productcode Windows 7 Ultimate / Office Professional Plus 2013 , kann nicht aktiviert werden: Hallo, ich habe mir im Jahr 2014 das Windows Ultimate Upgrade und das Office Professional Plus 2013 als Upgrade über co.tec, als ich in einer WBS...
  • automatisch Windows Updates (Win 7 professional) folge keine Remoteverbindung möglich

automatisch Windows Updates (Win 7 professional) folge keine Remoteverbindung möglich: Hallo mein PC hat heute ein automatisches Windows Updates gemacht (ich habe Windows 7 professional) und seit dem Neustart funktioniert die...