Windows 7 Professional Gerätemanager leer, Netzwerkadapter geht nicht Office 2010 lässt sich nicht a

Diskutiere Windows 7 Professional Gerätemanager leer, Netzwerkadapter geht nicht Office 2010 lässt sich nicht a im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe Probleme mit dem Mousepad meines Samsung Laptops und wollte die Eigenschaften des Gerätes im Gerätemanager prüfen. Allerdings ist...
M

MS-User

Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
80.657
Hallo,
ich habe Probleme mit dem Mousepad meines Samsung Laptops und wollte die Eigenschaften des Gerätes im Gerätemanager prüfen. Allerdings ist dieser leer. Nach Suchen im Internet habe ich folgende Hinweise bereits versucht, leider ohne Erfolg:
1) Dienst "Plug & Play" läuft und steht auf automatisch starten
2) Registry ...Enum-Eintrag für Konto System steht auf Vollzugriff
3) Den mit diesem Problem in Verbindung gerachten KB0... habe ich deinstalliert

Beim weiteren Suchen bin ich in dem Zusammenhang auf Probleme anderer User in diesem Zusammenhang gestoßen, die bei mir in ähnlicher Form auch auftreten.
1) Office 2010 lässt sich mit meinem Key zwar installieren hinterher aber weder online noch per Telefon aktivieren (es wird kein Registrierungscode angezeigt)

2) Der Versuch ein Lan-Kabel über den mitgelieferten USB-Lan-Adapter anzuschließen führt nicht zum Erfolg, er findet keinen Netzadapter.

Darüberhinaus bin ich immer wieder auf einen ominösen FixIt von Microsoft gestoßen, dieser wurde aber von Microsoft eingestellt und steht nicht mehr zur Verfügung.

Nun bin ich nach mehreren Tagen Analyse richtig ratlos. Ich hoffe, es kann mir jemand den entscheidenden Tipp geben

Gruß
Thomas
 
Thema:

Windows 7 Professional Gerätemanager leer, Netzwerkadapter geht nicht Office 2010 lässt sich nicht a

Windows 7 Professional Gerätemanager leer, Netzwerkadapter geht nicht Office 2010 lässt sich nicht a - Ähnliche Themen

  • Upgrade von Windows 7 Professional auf Windows 10 Enterprise Fehlercode: 0x8007232B

    Upgrade von Windows 7 Professional auf Windows 10 Enterprise Fehlercode: 0x8007232B: Hall, ich habe da Mal eine Frage. Nach dem Upgrade von Windows 7 Professional auf Windows 10 Enterprise taucht immer wieder der Fehlercode...
  • OEM Windows 10 Home Lizenz löschen um Windows Professional installieren

    OEM Windows 10 Home Lizenz löschen um Windows Professional installieren: Hallo Zusammen Ich habe auf meinem Laptop eine vorinstallierte Windows 10 Home Version, welche auch als digitale Lizenz mit meinem Konto...
  • Windows 10 Professional

    Windows 10 Professional: an Ingo Böttcher ! Danke für Deine Tipps , kann mich erst jetzt melden da mein PC kaputt war. Habe Neuen aber bin nicht begeistert, also die...
  • Aktivierungszeitraum von Windows 7 Professional abgelaufen

    Aktivierungszeitraum von Windows 7 Professional abgelaufen: Ich habe auf dem PC Windows 7 pro installiert. Seit einiger Zeit wird der Bildschirm schwarz und kommt die Meldung "die Echtheit dieser Windows...
  • Betriebssystem Windows 7 Professional

    Betriebssystem Windows 7 Professional: ab wann wird Windows 7 Professional nicht mehr unterstützt und gibt es keine Sicherheits-updates mehr??? Ich habe mir in 2014 das bis dahin...
  • Ähnliche Themen

    Oben