GELÖST Windows 7 - Produktkey auslesen

Diskutiere Windows 7 - Produktkey auslesen im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Win7 - Allgemeines; Hi, ich habe die Suche verwendet, allerdings nur Antworten zu früheren Versionen gefunden... Besteht die Möglichkeit den eingegebenen Produktkey...
F

firool

Threadstarter
Hi,

ich habe die Suche verwendet, allerdings nur Antworten zu früheren Versionen gefunden...

Besteht die Möglichkeit den eingegebenen Produktkey wieder zu ermitteln?

Ich hab hier 2 Win7 Boxen mit jeweils einem Produktkey.
Einen hab ich für die Installation am Laptop meiner Frau verwendet,
den anderen bei mir in einer Virtuellen Umgebung, da ich noch ettliches an Sicherungen machen musste.
Nun bin ich so weit, dass ich neu installieren kann.

Leider hab ich keinen Plan mehr, welchen der beiden Keys ich fürs Laptop verwendet habe :wut

Der Win XP bzw. Vista Link in der Registry von 7 scheint auch nicht mehr gleich zu sein - also bin ich ratlos.

Kann ich den Key irgendwie auslesen?

Danke
firool

Alfiator

Alfiator

On Air
Was war jetzt mit dem Licence-Crawler?Warum klappte das nicht?Das Tool is eigentlich auf so was spezialisiert.
Edit:Erledigt....

F

firool

Threadstarter
Warum?Was passierte denn?Programm benötigt Admin-Rechte !Funktioniert auf jeden Fall unter Win7....
Ansonsten das Tool aus Post#5,das klappt sicher.....
Das Tool läuft, auf egal welchen Einstellungen, durch und zeigt alle möglichen Ergebnisse, aber nicht den Key.
Liegt evtl. daran, dass meine Installation in VMWare läuft???

SIW hatte mich zu Programmstart ja auch gewarnt, dass hier eine virtuelle Machine ist und ob ich wirklich starten will...

Gruß
firool

Alfiator

Alfiator

On Air
Das Tool läuft, auf egal welchen Einstellungen, durch und zeigt alle möglichen Ergebnisse, aber nicht den Key.
Liegt evtl. daran, dass meine Installation in VMWare läuft???

SIW hatte mich zu Programmstart ja auch gewarnt, dass hier eine virtuelle Machine ist und ob ich wirklich starten will...
Virtuelle Maschine?Hab ich noch nicht getestet,ob es da funktioniert.Hier klappt es auf jeden Fall.Na ja,vllt das nächste Mal.....;)

F

firool

Threadstarter
Stimmt 100%ig....:up
Nutze ich auch sehr gerne,vor allem außer Haus,falls die Kumpels wieder mal nicht wissen,welche HW in ihren Rechnern steckt.....:D
Stimmt, das zeigt mir sopar die Daten der virtuellen Machine korrekt an.
Da kann ich mein altes Everest endgültig vergessen.

Danke nochmal - so schnell und kompetent wie hier wurde mir selten geholfen.

Gruß
firool

F

firool

Threadstarter
Nee, das meinte ich nicht mit alt - ich meinte mein althergebrachtes Everest...

SIW finde ich einfach besser, womit ich nichts gegen Everest sagen will!

Danke nochmal an alle - mir wurde geholfen und nebenbei noch tolles Tool kennen gelernt.

Internet, was würde ich nur ohne dich tun?
Und früher gings auch - nur wie???

Gruß
firool

Thema:

Windows 7 - Produktkey auslesen

Sucheingaben

win 7 key auslesen

,

windows 7 key auslesen

,

windows 7 key auslesen ohne admin rechte

,
windows key auslesen win7

Windows 7 - Produktkey auslesen - Ähnliche Themen

• Produktkey kann nicht überprüft werden, windows 10 upgrade

Produktkey kann nicht überprüft werden, windows 10 upgrade: Habe einen Windows 10 Home ProduktKey erworben, um mein Windows7 Pro Notebook upzugraden. Starte das MediaCreationTool, das sehr lange läuft und...
  • Windows 7 Professional mit Produktkey

Windows 7 Professional mit Produktkey: Hallo! Ich habe ständig Probleme mit Windows 10 und habe mir deshalb heute Windows 7 Professional mit Produktnummer gekauft hier im Internet. Nun...
  • Windows 10 Professional Produktkey einzeln kaufen

Windows 10 Professional Produktkey einzeln kaufen: Im Internet gibt es viele Angebote von Win 10, bei denen einem nur der Key angeboten wird. Ich frage mich jetzt ob dies Angebote echt sind oder ob...
  • Windows 10 Produktkey konnte nicht überprüft werden.

Windows 10 Produktkey konnte nicht überprüft werden.: Der oben genannte Satz wird mir angezeigt sobald ich über das Windows Installationsprogramm Windows 10 Installieren möchte. Ich habe es nun schon...
  • Windows 7 Produktkey auslesen mal anders

Windows 7 Produktkey auslesen mal anders: Hallo Leute, jetz mal folgendes Problem: Der Schlepptop meiner Frau hat sich verabschiedet. Die Festplatte ist soweit noch fit, nur das System...