GELÖST Windows 7 Produkt Key oft benutz

Diskutiere Windows 7 Produkt Key oft benutz im Win7 - Installation Forum im Bereich Windows 7 Forum; Ich habe immer den Produkt Key benutz was kann ich tuhen ? Neuen Kaufen oder Anrufen ? Frage: Geht mit Anrufen wenn der Produkt Lizenz Code oft...
W

Windows XP

Threadstarter
Ich habe immer den Produkt Key benutz was kann ich tuhen ? Neuen Kaufen oder Anrufen ? Frage: Geht mit Anrufen wenn der Produkt Lizenz Code oft aktiviert wurden ist?

I

imaetz70

Standort
Hamburg
willkommen auf winboard!

was meinst du damit "oft benutzt"?

wenn die erneute aktivierung (weil du es zu oft installiert hast auf DEINEM PC, dann musst du bei MS anrufen und dir nen neuen aktivierungscode geben lassen.. anders gehts leider nicht.

PS: hier gehts nur um die aktivierung von windows. Registrierung geht nur EINMAL..

W

Windows XP

Threadstarter
Also du meins ich muss dieInstallation ID eintippen? dann sag die frau mir eine Bestätigungs ID ?

M

mody

Standort
Heilbronn
Also du meins ich muss dieInstallation ID eintippen? dann sag die frau mir eine Bestätigungs ID ?
Rechtsklick auf Computer und unten die Product ID am Telefon weiter geben, bekommst du dann gleich neue ID.
Wenn Aktivierung fehlschlägt, dort musstest du "Telefonisch aktivieren" oder so was ähnliches sehen können, klickst du drauf und geht ein neues Fenster auf, dort steht dann alte ID und auch das wo du dann die neue geben kannst.

Am Telefon meldet sich sowieso nur ein telesekreter.

Kontakt zum Microsoft-Aktivierungscenter

Tel.: 00800 - 22 84 82 83 oder 0800 - 28 48 283
Kunden mit Hör- oder Sprechproblemen haben die Möglichkeit
per Fax (0044 8705 275 675) die Microsoft Produktaktivierung zu kontaktieren.

gebührenfreie Telefonnummern^^

W

Windows XP

Threadstarter
willkommen auf winboard!

was meinst du damit "oft benutzt"?

wenn die erneute aktivierung (weil du es zu oft installiert hast auf DEINEM PC, dann musst du bei MS anrufen und dir nen neuen aktivierungscode geben lassen.. anders gehts leider nicht.

PS: hier gehts nur um die aktivierung von windows. Registrierung geht nur EINMAL..
Danke Es hat Geklappt Ich danke euch für die Hilfe :D

Thema:

Windows 7 Produkt Key oft benutz

Sucheingaben

windows 7 bestätigungs id generator

Windows 7 Produkt Key oft benutz - Ähnliche Themen

• Windows 10 Pro -Produkt Key für Windows 10 Enterprise?

Windows 10 Pro -Produkt Key für Windows 10 Enterprise?: Guten Tag, Ich habe auf meinem Notebook Windows 10 Enterprise. Bekomme nun die Meldung, dass ich es aktivieren soll. Leider habe ich keinen...
  • Windows Produkt-Key von defektem Computer übertragen

Windows Produkt-Key von defektem Computer übertragen: Hallo zusammen. Ich habe auf einem alten Rechner Windows 10 Pro installiert und aktiviert. Kurze Zeit später ist dieser Rechner kaputt gegangen...
  • WINDOWS PRODUKT KEY

WINDOWS PRODUKT KEY: Hallo, Ich hatte auf meinen alten PC WINDOWS10. Habe meine Festplatte jetzt auf einem neuen Computer, dann aber meine Festplatte zurück gesetzt...
  • Windows 10 Neu Installation mit Produkt Key von Win 7 Home Prem OA

Windows 10 Neu Installation mit Produkt Key von Win 7 Home Prem OA: Hallo Community, an unserem Laptop hat sich die Festplatte verabschiedet. Sie ist defekt. Nun klebt hinten am Laptop noch der Lizenzkey von...
  • windows 7 produkt key wird nicht akzeptiert

windows 7 produkt key wird nicht akzeptiert: hallo, ich habe ein älteres Netbook von Medion mit vorinstalliertem Windows 7 Starter das ich jetzt meinem Sohn zum tippen üben vermachen wollte...