Windows 7 Pro und Coffeelake-CPU

Diskutiere Windows 7 Pro und Coffeelake-CPU im Win7 - Hardware Forum im Bereich Win7 - Hardware; Hallo an Alle, ein neuer PC mit einem Coffeelake-Prozessor zeigt nach Installation von Windows 7 Pro 64bit und dem Updatepack (offline...
#1
O

orebil

Dabei seit
24.03.2018
Beiträge
5
Hallo an Alle,

ein neuer PC mit einem Coffeelake-Prozessor zeigt nach Installation von Windows 7 Pro 64bit und dem Updatepack (offline installiert), dass Sicherheitupdates nicht mehr ausgeführt werden können.

Ich habe gelesen, dass es dafür Patches geben soll, finde bis jetzt noch keine. Würde das gerne testen.
Sind diese Patches bekannt?

Grüße, orebil
 
#4
O

orebil

Dabei seit
24.03.2018
Beiträge
5
Besten Dank für die flotten Rückmeldungen!!

@HerrAbisZ
der Link war genau richtig für mein Problem. Ich habe es kurz danach im Büro ausprobiert, habe auf die weiter folgenden Links geklickt:

https://github.com/zeffy/wufuc/wiki/README-(Deutsch)
https://github.com/zeffy/wufuc/releases/tag/v1.0.1.201

und die "wufuc_v1.0.1.201-x64.msi" runtergeladen und ausgeführt. Kaum war es installiert, meldeten sich schon die neuen Updates. Ich hatte ja zuvor ein Updatepack, das bis Mai ging, offline installiert.

@Keruskerfürst
auch Dir vielen Dank, ich habe deine Vorschläge gerade erst gelesen, habe sie schon abgespeichert, weil sie auch sehr hilfreich sind. Klasse.

Viele Grüße, orebil
 
#6
Keruskerfürst

Keruskerfürst

Dabei seit
28.07.2005
Beiträge
3.055
Alter
47
Ort
Horgau
Bei so einem aktuellen System wäre aber Windows 10 schon besser.
 
#7
O

orebil

Dabei seit
24.03.2018
Beiträge
5
@HerrAbisZ
Besten Dank für den weiteren Link, das ist ja eine Super-Liste, die ich mir ausdrucken werde.

@Keruskerfürst
Da hast Du natürlich Recht! Dieser PC gehört aber zu einer Serie von PCs in einer Einrichtung, in der noch nicht umgestellt wurde und bei dem ein Kursverwaltungsprogramm benutzt wird, das noch nicht ganz Win10-fit ist.

Viele Grüße, orebil
 
Thema:

Windows 7 Pro und Coffeelake-CPU

Sucheingaben

https:www.winboard.orgwin7-hardware241443-windows-7-pro-und-coffeelake-cpu.html

Windows 7 Pro und Coffeelake-CPU - Ähnliche Themen

  • Microsoft Surface Pro 2017 - Windows 10 - Taskleiste funktioniert nicht

    Microsoft Surface Pro 2017 - Windows 10 - Taskleiste funktioniert nicht: Hallo zusammen! Ich habe mir gerade ein 2017er Surface gebraucht zugelegt. Der Verkäufer hatte Windows 10 zurückgesetzt und neu aufgesetzt. Es...
  • Windows 10 Pro Aktivierung mit Windows 10 Pro OEM Key funktioniert nicht

    Windows 10 Pro Aktivierung mit Windows 10 Pro OEM Key funktioniert nicht: Hallo, ich habe mir gestern bei ESDownload.de einen Windows 10 Pro OEM Key gekauft und mit diesem Key Windows 10 Pro installiert und dabei alte...
  • Windows 10 pro aktivierung

    Windows 10 pro aktivierung: Ich habe nach Hardwareaufrüstung Windows 10 pro von einem Stick installiert. Product Key wird richtig angezeigt. Windows lässt sich nicht...
  • Windows 10 Upgrade von Home auf Pro funktioniert nicht

    Windows 10 Upgrade von Home auf Pro funktioniert nicht: Ich habe das Problem das ich einen Produkt Key für Windows 10 Pro habe und Upgraden möchte, das wollte ich über die Einstellungen machen doch das...
  • Windows 10 Pro (64 Bit) Version 1809 - Fehler bei Update-Installation am 10,10.2018 (KB6464330)

    Windows 10 Pro (64 Bit) Version 1809 - Fehler bei Update-Installation am 10,10.2018 (KB6464330): Hallo, nachdem keine Systemsicherung möglich ist (Fehlercode 0x80070013) ist, habe ich mir jetzt mal den Update-Verlauf angesehen und...
  • Ähnliche Themen

    Oben