Windows 7 Pro und Coffeelake-CPU

Diskutiere Windows 7 Pro und Coffeelake-CPU im Win7 - Hardware Forum im Bereich Win7 - Hardware; Hallo an Alle, ein neuer PC mit einem Coffeelake-Prozessor zeigt nach Installation von Windows 7 Pro 64bit und dem Updatepack (offline...
#1
O

orebil

Threadstarter
Dabei seit
24.03.2018
Beiträge
5
Hallo an Alle,

ein neuer PC mit einem Coffeelake-Prozessor zeigt nach Installation von Windows 7 Pro 64bit und dem Updatepack (offline installiert), dass Sicherheitupdates nicht mehr ausgeführt werden können.

Ich habe gelesen, dass es dafür Patches geben soll, finde bis jetzt noch keine. Würde das gerne testen.
Sind diese Patches bekannt?

Grüße, orebil
 
#4
O

orebil

Threadstarter
Dabei seit
24.03.2018
Beiträge
5
Besten Dank für die flotten Rückmeldungen!!

@HerrAbisZ
der Link war genau richtig für mein Problem. Ich habe es kurz danach im Büro ausprobiert, habe auf die weiter folgenden Links geklickt:

https://github.com/zeffy/wufuc/wiki/README-(Deutsch)
https://github.com/zeffy/wufuc/releases/tag/v1.0.1.201

und die "wufuc_v1.0.1.201-x64.msi" runtergeladen und ausgeführt. Kaum war es installiert, meldeten sich schon die neuen Updates. Ich hatte ja zuvor ein Updatepack, das bis Mai ging, offline installiert.

@Keruskerfürst
auch Dir vielen Dank, ich habe deine Vorschläge gerade erst gelesen, habe sie schon abgespeichert, weil sie auch sehr hilfreich sind. Klasse.

Viele Grüße, orebil
 
#6
Keruskerfürst

Keruskerfürst

Dabei seit
28.07.2005
Beiträge
3.055
Alter
48
Ort
Horgau
Bei so einem aktuellen System wäre aber Windows 10 schon besser.
 
#7
O

orebil

Threadstarter
Dabei seit
24.03.2018
Beiträge
5
@HerrAbisZ
Besten Dank für den weiteren Link, das ist ja eine Super-Liste, die ich mir ausdrucken werde.

@Keruskerfürst
Da hast Du natürlich Recht! Dieser PC gehört aber zu einer Serie von PCs in einer Einrichtung, in der noch nicht umgestellt wurde und bei dem ein Kursverwaltungsprogramm benutzt wird, das noch nicht ganz Win10-fit ist.

Viele Grüße, orebil
 
Thema:

Windows 7 Pro und Coffeelake-CPU

Sucheingaben

https:www.winboard.orgwin7-hardware241443-windows-7-pro-und-coffeelake-cpu.html

Windows 7 Pro und Coffeelake-CPU - Ähnliche Themen

  • Windows 8.1 pro mit Mediacenter, Aktivierung

    Windows 8.1 pro mit Mediacenter, Aktivierung: Ich habe Windows 8.1 mit dem Mediacenter auf meinem PC mit einem gültigen Lizenzschlüssel installiert. Nach einem Pestplatten-Crash musste ich das...
  • Fehlender Eintrag bei Windows 10 Pro

    Fehlender Eintrag bei Windows 10 Pro: Hallo, ich habe diese Frage schon mehrmals im Internet gefunden, doch wird das Problem so gut wie nie gelöst. Da ich das Problem schon seit...
  • I've purchased a Windows 10 Pro upgrade via the Microsoft store and now I'm not able to activate my Windows installation anymore

    I've purchased a Windows 10 Pro upgrade via the Microsoft store and now I'm not able to activate my Windows installation anymore: The upgrade from Windows 10 Home to Windows 10 Pro worked as intended. But like I said in the title, Windows now asks me to enter my product key...
  • Windows 10 Pro wurde zu HOME

    Windows 10 Pro wurde zu HOME: Hallo, habe auf meinem ASUS Laptop seit mehr als 2 Jahren Windows 10 Pro Aktiviert. Nun verschwand vor einiger Zeit mein Hintergrundbild und wurde...
  • DPC_WATCHDOG_VIOLATION unter Windows 10 Pro 64 bit

    DPC_WATCHDOG_VIOLATION unter Windows 10 Pro 64 bit: Hallo zusammen, Bei meinem sehr leistungsstarken PC habe ich in letzter Zeit immer wieder das Problem, dass das System crasht. Zuerst ist...
  • Ähnliche Themen

    Oben