Windows 7 Pro erneut aktivieren.Weshalb?

Diskutiere Windows 7 Pro erneut aktivieren.Weshalb? im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo. Ich benutze seit vielen Jahren ein Windows 7 Professional. Das habe ich mit meinem HP ProBook gekauft. nun bekomme ich immer die Meldung...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo. Ich benutze seit vielen Jahren ein Windows 7 Professional. Das habe ich mit meinem HP ProBook gekauft. nun bekomme ich immer die Meldung, dass ich das Windows aktivieren muss. Habe dies vor Jahren gemacht. Weiss nicht mal mehr wo ich meinen Lizenzschlüssel habe.

Immer kommt diese nervige Meldung, dass ich "Opfer von Softwarefälschung geworden sei. Es handelt sich jedoch um ein Original.

Kann mir jemand helfen?

Besten Dank

Thema:

Windows 7 Pro erneut aktivieren.Weshalb?

Windows 7 Pro erneut aktivieren.Weshalb? - Ähnliche Themen

• Windows 10 PRO Acronis Ordner Backup löschen trotz ADMIN nicht möglich lt. Anzeige

Windows 10 PRO Acronis Ordner Backup löschen trotz ADMIN nicht möglich lt. Anzeige: Liebe Community, auch wenn ich mich als ADMIN es durchführen möchte, lehnt Windows es aus. Ich verwende für die Backups Acronis True Image 2019...
  • Auf surface pro 6 ist plötzlich die windows hello kamera nicht mehr vorhanden

Auf surface pro 6 ist plötzlich die windows hello kamera nicht mehr vorhanden: Hallo, auf meinem nigelnagel neuen Surface pro 6 ist plötzlich die windows hello Kamera nicht mehr vorhanden. Habe alles ausprobiert - nichts geht
  • Windows 10 Pro / Acer Aspire V3-571G / kein WLAN mehr

Windows 10 Pro / Acer Aspire V3-571G / kein WLAN mehr: Guten Tag ich bin neu hier und benötige dringend Hilfe, mein Acer Aspire V3-571G (64Bit) mit Windows 10 Pro (Version 1903) hat "kein WLAN" mehr...
  • Umstieg auf SSD, Windows 8.1 pro erneut auf Window 10 (diesmal pro-Version) upgraden

Umstieg auf SSD, Windows 8.1 pro erneut auf Window 10 (diesmal pro-Version) upgraden: Hallo, ich möchte die in meinen Laptop (Aspire E1 510) verbaute Festplatte durch eine SSD ersetzen, und bei der Gelegenheit am liebsten mal...
  • Windows 8.1 Pro frägt nach 5 Min erneut nach dem Kennwort

Windows 8.1 Pro frägt nach 5 Min erneut nach dem Kennwort: Hallo, ich habe das Problem das sich mein Windows 8.1 Pro x64 Rechner immer nach 5 Minuten automatisch sperrt. Bildschirme werden schwarz, wenn...