Windows 7 Pro 64 Sicherheitsupdates unter Verwendung von Xeon E3-1230v6 Kaby Lake Prozessoren

Diskutiere Windows 7 Pro 64 Sicherheitsupdates unter Verwendung von Xeon E3-1230v6 Kaby Lake Prozessoren im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Sehr geehrte Damen und Herren, unser Endkunde hat Windows 7 Pro 64 SP1 im Einsatz. Betrieben werden die Systeme mit Intel Xeon E3-1230v6 (Kaby...
M

MS-User

Threadstarter
Sehr geehrte Damen und Herren,

unser Endkunde hat Windows 7 Pro 64 SP1 im Einsatz. Betrieben werden die Systeme mit Intel Xeon E3-1230v6 (Kaby Lake) Prozessoren. Unsere Frage hierzu wäre, wird Microsoft Windows 7 Pro 64Bit unter Verwendung dieser Prozessoren mit automatischen Sicherheitsupdates versorgen, oder werden Kaby Lake Prozessoren nicht unterstüzt? Besteht eventuell die Möglichkeit diese Updates manuell durchzuführen (Sicherheitspatches)? Gibt hier zu offizielle Informationen.

Wir bitten um eine Antwort.
Vielen Dank schon einmal im Voraus.

MfG
macoSYS Systemhaus GmbH

Thema:

Windows 7 Pro 64 Sicherheitsupdates unter Verwendung von Xeon E3-1230v6 Kaby Lake Prozessoren

Windows 7 Pro 64 Sicherheitsupdates unter Verwendung von Xeon E3-1230v6 Kaby Lake Prozessoren - Ähnliche Themen

Darstellung von E-Mails in Windows 7 und Windows 10 Pro: Sehr geehrte Damen und Herren, ich besitze zwei Notebooks, das eine mit Windwows 7 und das andere mit Windows 10 Pro. Die E-Mails werden mit...
Windows 7 Pro Stick UEFI 64 bit Fehlermmeldung efi/microsoft/boot/bcd: Hi, Ich hab mir die Windows 7 Pro 64 bit als OEM gekauft. Habe mir jetzt einen Efi Fähigen Stick erstellt lt. dieser Anleitung...
Windows 7 (auch 8.1) erhalten unter Kaby Lake keine Updates mehr: Ich frage mich was das soll einfach Updates zu Blocken auf Win 7/8.1 Systemen mit Kaby Lake Prozessoren in meinen Fall ein i7-7700k (AMD Ryzen...
AMDs Zen- und Intels Kaby Lake Prozessoren sollen nur noch unter Windows 10 kompatibel sein: Im Handel sind die neuen Desktop-Prozessoren der Intel Kaby-Lake- und AMDs Zen-Generation noch nicht vorzufinden, schon kommen erste Gerüchte auf...
Creators Update KB4056892 verursacht auf Windows 10 Pro einen Absturz bei Nvidia Quadro P6000: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe folgendes System: Windows 10 Pro Dell Precision Tower 7910 2 SLI NVIDIA Quadro P6000 2x Intel Xeon...
Oben