Windows 7 Prem OA Key auch für Windows10 Home gültig?

Diskutiere Windows 7 Prem OA Key auch für Windows10 Home gültig? im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Supporter Community, ich habe folgende Hardware: HP Notebook HP635 (ca. 9 Jahre alt) der mit WIN7 Prem OA Key gekauft wurde und nun nicht...

MS-User

Threadstarter
Hallo Supporter Community,

ich habe folgende Hardware:

HP Notebook HP635 (ca. 9 Jahre alt) der mit WIN7 Prem OA Key gekauft wurde und nun nicht mehr richtig läuft und ich verschrotten will.

Habe nun von meinem Sohn einen gebrauchten LENOVO ThinkPad T550 mit einer defekten SSD Festplatte bekommen.

Meine Idee war jetzt für den LENOVO Laptop eine neue SSD zu bestellen und dort Windows 7 Prem OA mit dem Key vom dem zu verschrottenden HP Laptop zu installieren und anschl. ein UPGRADE auf Windows 10 Home.

Anders gefragt: Kann ich einen "verschrotteten Win7 Prem OA Key" für einen anderen PC mit Windows10 nutzen?

Geht so etwas Lizenztechnisch oder lande ich dann im Microsoftgefängnis?

Danke für die Hilfe und seid bitte "immerfreundlich"

Thema:

Windows 7 Prem OA Key auch für Windows10 Home gültig?

Windows 7 Prem OA Key auch für Windows10 Home gültig? - Ähnliche Themen

Windows 10 Neu Installation mit Produkt Key von Win 7 Home Prem OA: Hallo Community, an unserem Laptop hat sich die Festplatte verabschiedet. Sie ist defekt. Nun klebt hinten am Laptop noch der Lizenzkey von...
Windows 10 home zu Pro Upgrade funktioniert nicht mit Windows 7 Home Key.: Hi Community, Ich möchte gerne auf einem Lenovo Laptop von win 10 Home auf Pro upgraden. Der Key ist von einem alten win 7 pro Aufkleber von...
Win 10 auf Win 7 Notebook / kein Product Key-Aufkleber am Notebook: Hallo zusammen. Ich habe ein HP Notebook auf dem beim Kauf Win 7 Prof. installiert ist und möchte nun updaten auf Win 10. Die Möglichkeit auf...
Windows 7 Home Premium auf Windows 10 upgraden: Hallo, wir hatten vor einigen Jahren Windows 7 Home Premium auf Windows 10 geupgradet. Haben jetzt gestern das Windows wieder auf Win 7 neu...
Win 7 Upgrade Lizens 2: Hallo, ich habe einen Laptop, welcher mal Windows 7 Home hatte. Damit wurde ein Upgrade durchgeführt. Windows lief! Tage Später dachte ich mir...
Oben