Windows 7 - Preise der System-Builder-Versionen

Diskutiere Windows 7 - Preise der System-Builder-Versionen im IT-News Forum im Bereich News; Was wäre, wenn seine Eltern die Arbeitgeber selbst wären... nur mal so in den Raum geschmissen... Ich find's nur blöde, das Ich als...

Slayer10061977

Dabei seit
31.10.2006
Beiträge
3.434
Ort
Lübeck
Auch wenn deine Eltern einen VLK von ihrem Arbeitgeber bekommen haben, darfst du diesen nicht nutzen, bzw dürfen diese dir diesen nicht zur Verfügung stellen. :sneaky

Was wäre, wenn seine Eltern die Arbeitgeber selbst wären... nur mal so in den Raum geschmissen...

Ich find's nur blöde, das Ich als normalsterblicher bis zum 22. Oktober warten muß und Ihr dürft "alle" schon irgendeine Finale Win 7 Version benutzen!:flenn

Weiß eigentlich jemand ob man als Action Pack Abonnement die Ultimate oder die Professionel Version bekommt und wann das sein wird...

Mfg Slayer
 

Kellerk1nd

Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
3.359
He he die saug ich auch gerade, aber nicht Entusiast sondern entwickler angeben, sonst gibts nix ;)
 

Chase

Dabei seit
06.05.2007
Beiträge
1.645
Alter
32
Ort
ROSTOCK
Auch wenn deine Eltern einen VLK von ihrem Arbeitgeber bekommen haben, darfst du diesen nicht nutzen, bzw dürfen diese dir diesen nicht zur Verfügung stellen. :sneaky
Bitte nicht die Windows-EULA mit Deutschem Recht verwechseln...
Ich hab selbst (in der Lehre) eine XPpro mit VLK für den 99%igen Privatgebrauch vom Arbeitgeber bekommen.
Das ist laut EULA untersagt...:unsure
Nach deutschem Recht aber nicht verboten!
 

Andy

Administrator
Team
Dabei seit
16.08.2001
Beiträge
13.183
Alter
46
Ort
Wilder Süden
Ja, nutzt denn du die ganzen "extra Features" von Ultimate?

Ist natürlich klar, dass MS Ultimate als Test anbietet, denn so werden alle
Features getestet und es gibt mehr Rückmeldungen zu Fehlern.
Aber du vermutest auch zu Recht, wer einmal Blut geleckt hat will nimmer zurück.

Hier gibt es einen guten Überblick, welche Funktionen in den jeweiligen Versionen
von Windows 7 enthalten sind:

http://www.pcwelt.de/specials/windows_7/ratgeber/2099755/alle_details_zu_allen_windows_7_funktionen/

Die Features der Ultimate sind nicht wirklich lebenswichtig, stimmt schon. Aber ich brauche zumindest die Netzwerkfeatures der Professional. Und da ist der Preisunterschied dann nicht mehr sooo riesig.


Also das Booten von VHD-Files (also virtuellen Festplatten) ist für mich das absolute Killerfeature warum es die Ultimate-Variante sein muss.

Auf alle anderen Zusatzfunktionen der Ultimate kann ich verzichten. Aber dieses eine Feature ist zumindest für mich zwingend notwendig ;)
 
G

Gast

Gast
Also das Booten von VHD-Files (also virtuellen Festplatten) ist für mich das absolute Killerfeature warum es die Ultimate-Variante sein muss.

Auf alle anderen Zusatzfunktionen der Ultimate kann ich verzichten. Aber dieses eine Feature ist zumindest für mich zwingend notwendig ;)

Das ist natürlich ein Argument, aber du scheinst dich mit diesem "Bedürfnis" auch
schon vom "normalen User" abzuheben. ;)
 
Thema:

Windows 7 - Preise der System-Builder-Versionen

Windows 7 - Preise der System-Builder-Versionen - Ähnliche Themen

Ärger mit dem Windows 10 Home OEM Key: Daniel Gläsener (1981 geboren als Daniel André Ernst) Rollstr. 11 38678 Clausthal-Zellerfeld Smartphone Dual Sim 1: Telekom Magenta Mobil Start...
Win 7 Home Premium" (64Bit) auf "Win 10 Pro" (64Bit) funktioniert nicht: Guten Tag, ich komme sofort zu meinem Problem: Ich hatte auf meinem PC Windows 7 Home Premium. Habe mir letzte Woche beim Computerhändler meines...
Windows 10 nach Hardwarewechsel nicht mehr aktivierbar trotz ehemaliger Retail Version und Microsoft-Konto-Verbindung: Hallo Community, Ich habe jetzt schon eine Weile gelesen und mich so weit es mir bewusst war entsprechend vorbereitet. Ich habe auf meinem...
Erwerb von Windows 10 - offizielle Vertriebswege, Produktversionen und Windows-Lizenz und Gültigkeit: Hallo Microsoft-Community, als jahrelanger Windows 7 Nutzer würde ich gerne Windows 10 Home für einen meiner Desktop-PC erwerben. Ich möchte...
Amendment: LifeCam VX-1000 Treibersoftware für Windows 10: Update bezüglich Artikel: LifeCam VX-1000 Treibersoftware für Windows 10 LifeCam VX-1000 Treibersoftware für Windows 10 === Zitat Anfang ===...
Oben