Windows 7 Patch: User melden System-Abstürze oder Bluescreens in Verbindung mit dem jüngsten Microsoft-Update

Diskutiere Windows 7 Patch: User melden System-Abstürze oder Bluescreens in Verbindung mit dem jüngsten Microsoft-Update im Software News Forum im Bereich Software News; Ich kann Deine Gedanken grundsätzlich nachvollziehen, aber: Was denkst Du, was hier los wäre, wenn man das konsequent zu Ende denkt? Du kennst...
#21
S

Snohomish

Dabei seit
01.09.2012
Beiträge
272
Vielleicht sollten die Mods ihn nicht sperren, das verschafft ihm doch nur Genugtuung...
Ich kann Deine Gedanken grundsätzlich nachvollziehen, aber:
Was denkst Du, was hier los wäre, wenn man das konsequent zu Ende denkt? Du kennst doch sicher die Kommentare bei z.B. Heise oder Youtube. :aah :D
Ich finde die Art der Policy hier sehr gut. Die Mods & Admins hier lassen nach meinem Eindruck auch eine Menge durchgehen, wenn auch oft zähneknirschend.

Ich denke, Kommentare zu schreiben ist ein Privileg und kein Recht. Alles hat Grenzen und ich finde die haben Erli & Ronny m.M.n. genau richtig aufgezeigt. :up
 
#22
jerrymaus

jerrymaus

Dabei seit
16.08.2005
Beiträge
3.403
Ort
Irgendwo im "Grünem Herzen" Deutschlands
:confused Ist ja schön wenn ihr alle keine Probleme habt, bei mir sieht das z.Z. leider anders aus. Ich habe zwar keine BlueScreens, dafür werden die Updates aber auch nicht installiert. Ich kann sie laden und wenn ich dann neu starte, kommt die Meldung das die Partition überprüft werden muß.
Egal ob ich die Datenträgerüberprüfung durchlaufen lasse oder abbreche, die Updates werden wieder rückgängig gemacht.
Meine HD und auch die Partition auf der sich mein Win7 32 Bit befinden, sind 100% i.O., trotzdem kommt diese Meldung und die Updates werden wieder rückgängig gemacht.

Mal sehen wie das nachher wird, langsam bin ich schon wieder soweit die ganze Kiste neu auf zu ziehen. Leider habe ich im Moment aber zu wenig Zeit für Computer, da ich mich bei schönem Wetter lieber mit meiner Suzi beschäftige und ein paar Runden fahre!


gruß

jerrymaus:sing
 
#23
Hups

Hups

Katzennarr
Team
Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
17.711
Ort
D-NRW
Probleme werden immer irgendwie auftauchen. Mal sind es echte Probleme, mal nur Kleinigkeiten.
Bei mir läuft z.B. seit dem SP für Office ständig eine Fehlermeldung zu Outlook in den Ereignissen auf.
Tut nicht weg, stört aber, wenn man es weiß.
Es gibt so viele verschiedene Rechnerkombinationen, jeder hat andere Software installiert, jeder hat sein System auf seine Bedürfnisse eingerichtet - evtl. noch in der Registry Werte geändert, da bleibt es meiner Meinung nach nicht aus, das es ab und an mal klemmt.
Hätten wir alle einen Volks-PC mit vorinstallierter Software und identischer Hardware, würde es diese Probleme nicht geben.
Aber wer will das schon.
 
#24
S

Schnick-Schnack

Gast
...Hätten wir alle einen Volks-PC mit vorinstallierter Software und identischer Hardware, würde es diese Probleme nicht geben.
Aber wer will das schon.
Wir haben hier schon mal 5 gleiche PC gebaut (gleiche MB´s / RAM´s / HDD´s / CPU´s / Graka´s / etc.) ... alle funktionierten unterschiedlich .

Die Abweichungen waren minimal , aber sie waren da .

Man beachte Fertigungstolleranzen , Materialabweichungen , etc.

Eine vernünftige Erklärung scheint es wohl dbzgl. nicht zu geben . :nixweis

Gruß

Schnick-Schnack
 
#25
I

imaetz70

Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
9.246
Alter
48
Ort
Hamburg
@Erli: Ich sage was ich denke. Malsehen was Du davon hälst, wenn es ein Posting vom Juristen kommt.
Er (du) gehörst zu den letzen die mir verbieten was ich zutun habe!

Mach mal Pause und es nen Snickers! (Das war Werbung).
1) kann man dir sehr wohl hier vorschreiben, wie du dich zu verhalten hast, denn du hast bei deiner registrierung die regeln des forums anerkannt.

2) bevor du jemanden maßregelst, solltest du erstmal bei dir anfangen, auf korrekte umgangsformen zu achten

3) niemand hat dich gebeten, hier zu sein, denn jeder ist freiwillig hier und wenn es dir nicht passt, dann kannst du gern gehen.

Zudem solltest du auf deine rechtschreibung achten
..wenn es ein Posting vom Juristen kommt..
, erstmal ansich selbst arbeiten und die fehler ausmerzen, bevor man andere dazu nötigt.

Zu guter letzt haben hier die Mods und Admins das letzte wort und werden dir mit sicherheit schranken aufzeigen, die du hier einzuhalten hast, wie jeder andere auch und damit sollte man das Abschweifen vom eigentlichen Thema beenden..
 
Thema:

Windows 7 Patch: User melden System-Abstürze oder Bluescreens in Verbindung mit dem jüngsten Microsoft-Update

Windows 7 Patch: User melden System-Abstürze oder Bluescreens in Verbindung mit dem jüngsten Microsoft-Update - Ähnliche Themen

  • Windows 10 1803 nach Juli 2018 Patch, Netzwerkfreigaben des Hauptrechners nach jedem PC-Start inakti

    Windows 10 1803 nach Juli 2018 Patch, Netzwerkfreigaben des Hauptrechners nach jedem PC-Start inakti: Windows 10 1803 nach Juli 2018 Patch, Netzwerkfreigaben des Hauptrechners nach jedem PC-Start inaktiv. Wer weiß eine Lösung? Ich habe ein...
  • Wenn der Support von Windows 7 am 14.1.2020 endet, ist dieser PATCH-Day der letzte Tag, wo Updates

    Wenn der Support von Windows 7 am 14.1.2020 endet, ist dieser PATCH-Day der letzte Tag, wo Updates : Also Vista bekam ja am 11. April 2017, zum Patchday, letztmalig Updates. Wird es bei Windows 7 genauso aussehen, dass das Support-Ende, das auf...
  • Windows 10 1803 nach Juli 2018 Patch, Netzwerkfreigaben des Hauptrechners nach jedem PC-Start inakti

    Windows 10 1803 nach Juli 2018 Patch, Netzwerkfreigaben des Hauptrechners nach jedem PC-Start inakti: Hallo und guten Tag! Folgendes Problem plagt mich in meinem Peer-to-Peer Netz. Seit dem Juli-Patch sind Netzwerkfreigaben auf dem Hauptrechner...
  • Windows 10 1803 nach Juli 2018 Patch, Netzwerkfreigaben des Hauptrechners nach jedem PC-Start inakti

    Windows 10 1803 nach Juli 2018 Patch, Netzwerkfreigaben des Hauptrechners nach jedem PC-Start inakti: Hallo und guten Tag! Folgendes Problem plagt mich in meinem Peer-to-Peer Netz. Seit dem Juli-Patch sind Netzwerkfreigaben auf dem Hauptrechner...
  • Windows 10 Patch Juli 2018

    Windows 10 Patch Juli 2018: Hallo. Seit dem Patch für Windows 10 Juli 2018 habe ich nur noch ohne Ende Probleme. Der Patch war so gesehen fürn A***h. Zum einen ist der...
  • Ähnliche Themen

    Oben