Windows 7 Passwort Automatisch eingeben beim Benutzer wechsel

Diskutiere Windows 7 Passwort Automatisch eingeben beim Benutzer wechsel im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe eine frage... ich habe einen Pc mit "Win 7 Professional" drauf, jedesmals wenn ich denn Benutzer wechsele fragt er mich nach einen...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo, ich habe eine frage...
ich habe einen Pc mit "Win 7 Professional" drauf, jedesmals wenn ich denn Benutzer wechsele fragt er mich nach einen Kennntwort, so das möchte ich gerne deaktiviert haben so das er mich gar nicht nach einen Kenntwort fragt wenn ich mal denn Benutzer wecksele. Was deaktiviert würde ist das "Kennwort bei Reaktivierung anfordern" nur leider fragt er mich nach dem Benutzer wechsel immer noch nach mein Kennwort..

Thema:

Windows 7 Passwort Automatisch eingeben beim Benutzer wechsel

Windows 7 Passwort Automatisch eingeben beim Benutzer wechsel - Ähnliche Themen

• Passwort Windows 10 vergessen bin aber angemeldet! Trouble nach Update

Passwort Windows 10 vergessen bin aber angemeldet! Trouble nach Update: Hallo, folgende Sache: Nach einem Windows Update funktionierte die automatische Anmeldung zu meinem lokalen Konto (Adminkonto und auch einziges...
  • Start von Windows, OEM passwort wird abgefragt!

Start von Windows, OEM passwort wird abgefragt!: Hallo! Seit gestern kann ich meinen Computer nicht mehr starten ohne das ein OEM passwort abgefragt wird das Problem ist ich hab keine Ahnung was...
  • Windows Passwort von lokalem Konto ändern

Windows Passwort von lokalem Konto ändern: Hallo zusammen, Ich habe auf meinem Laptop folgendes Problem. Ich wollte Remote Desktop verwenden, doch dabei ist mir aufgefallen das ich das...
  • Passwort ..Kennwort Windows 10

Passwort ..Kennwort Windows 10: Hallo zusammen, Leider habe ich mein Kennwort vergessen, mit dem ich mich am Laptop anmelde...was kann ich tun? Habe Windows 10 installiert...
  • Windows 10 Automatisches Login für User ohne Passwort deaktivieren

Windows 10 Automatisches Login für User ohne Passwort deaktivieren: Guten Tag Wie kann ich bei einem Windows 10 Computer deaktivieren, dass der zuletzt angemoldene Benutzer automatisch wieder angemeldet wird...