windows 7, Ordner "Zuletzt besucht"

Diskutiere windows 7, Ordner "Zuletzt besucht" im Windows 7 Forum im Bereich Windows 7; Der bei windows 7 serienmäßig bestehende o.a. Ordner, mit dem ich gerne gearbeitet habe, zeigt plötzlich nichts mehr an. Wie kann ich ihn wieder...
M

MS-User

Der bei windows 7 serienmäßig bestehende o.a. Ordner, mit dem ich gerne gearbeitet habe, zeigt plötzlich nichts mehr an.
Wie kann ich ihn wieder funktionsfähig machen?
Fritz

Thema:

windows 7, Ordner "Zuletzt besucht"

windows 7, Ordner "Zuletzt besucht" - Ähnliche Themen

• Icons für Ordner in der Seitenleiste im Windows 10 Startmenü einblenden oder ausblenden

Icons für Ordner in der Seitenleiste im Windows 10 Startmenü einblenden oder ausblenden: Windows 10 bietet viele Möglichkeiten um die Oberfläche oder das Startmenü an die eigenen Wünsche anzupassen oder auch um Shortcuts auf...
  • Probleme beim Kopieren von Dateien und Ordnern - "Fehler 0x80070057 Falscher Parameter" - Windows 7

Probleme beim Kopieren von Dateien und Ordnern - "Fehler 0x80070057 Falscher Parameter" - Windows 7 : Probleme beim Kopieren von Dateien und Ordnern - "Fehler 0x80070057 Falscher Parameter" - Windows 7 Hallo liebe Community, Seit einigen Wochen...
  • Windows 8.1 Icons in Ordner nur weiß/verschwunden

Windows 8.1 Icons in Ordner nur weiß/verschwunden: Hallo, die Icons in meinen gesamten Ordnern sind weiß/ verschwunden. Icon Caches habe ich auch schon gelöscht. Was kann ich da machen?
  • Windows Explorer Ordner "Netzwerk"

Windows Explorer Ordner "Netzwerk": Warum braucht es oft sehr lange, bis in diesem Ordner aktive Netzgeräte angezeigt werden?
  • windows 7, Ordner "Zuletzt besucht"

windows 7, Ordner "Zuletzt besucht": Der bei windows 7 serienmäßig bestehende o.a. Ordner, mit dem ich gerne gearbeitet habe, zeigt plötzlich nichts mehr an. Wie kann ich ihn wieder...