Windows 7 ohne Media Center, Gadgets u.s.w. mit Vlite Trick !!!

Diskutiere Windows 7 ohne Media Center, Gadgets u.s.w. mit Vlite Trick !!! im Win7 - Installation Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo Wer sein Windows abspecken möchte geht folgendermaßen vor: 1. Holt Euch die Vlite Versionen 1.1.6 und 1.2 Den die Version 1.2 geht so...
A

AMG

Threadstarter
Standort
Berlin
Hallo

Wer sein Windows abspecken möchte geht folgendermaßen vor:
1. Holt Euch die Vlite Versionen 1.1.6 und 1.2

Den die Version 1.2 geht so nicht weil ständig von Microsoft WAIK benötigt wird darum:

2. Erst die Version 1.1.6 installieren dann die Version 1.2 drüber und nach starten der Version 1.2 instllieren anklicken und schon kann es los gehen !!!

Ich habe mir so damit eine Ultimate ohne Media Center und Gadgets u.a. Einstellungen erstellt und es Funktioniert !!!

So zum schluß noch wer sein Classic Menü vermist und 14 Euro übrig hat der kann das folgende Programm benutzen läuft auch unter XP VISTA und 7 habs getestet Suuuper !!!

http://www.classicstartmenu.com/

PS: Kostengünstige OEM Versionen von WIN 7 gibt es bei Amazone !!!

I

imaetz70

Standort
Hamburg
das mediacenter, die gadgets usw. kann man doch manuell entfernen bzw. diese dienste anhalten.. da muss man ansich nichts mit vlite rum hantieren..

und wenns einmal fertig ist, ne sicherung mit acronis anlegen und schick.. alles in einem kasten und muss bei fehlern nur zurück gespielt werden..

A

AMG

Threadstarter
Standort
Berlin
Nur Dienste abstellen reicht mir nicht ich stehe nicht so auf MS Software z.B.: statt Paint -> GIMP statt Systemwiederherstellung -> Acronis 2010 u.s.w. u.s.w. da gibt es nun mal besseres und warum unnütz Sachen auf der Festplatte horten die niemals Benutzt werden so arbeite ich !!! :D

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Standort
Bayern
Bei den heutigen Festplattengrößen und -preisen habe ich lieber ein komplettes und vor allem funktionierendes System als ein paar MB weniger auf der Platte. ;)

Thema:

Windows 7 ohne Media Center, Gadgets u.s.w. mit Vlite Trick !!!

Windows 7 ohne Media Center, Gadgets u.s.w. mit Vlite Trick !!! - Ähnliche Themen

• Windows Media Player

Windows Media Player: Hallo Ich habe eine alte DVD mit Musik die ich leider nicht mehr abspielen kann da wohl ein Code fehlt wie kann ich dieses Problem lösen? MfG Bunk
  • Satellitenaufnahmen werden mit Windows Media Player oder Filme & TV nicht bis zum Ende abgespielt.

Satellitenaufnahmen werden mit Windows Media Player oder Filme & TV nicht bis zum Ende abgespielt.: Hallo, Also ich habe Probleme mit WinTV v8.5.37045 über Astra 19.2 Ost aufgenommene Filme, die dann aber nicht bis zum ende durchlaufen, weder...
  • Windows Media Player

Windows Media Player: Ich möchte mir eine Audio-CD brennen, jedoch gibt es ein Problem. Bei manchen Liedern wird die Länge des Liedes nicht angezeigt, dadurch kann ich...
  • Media Feature Pack für Windows 10 - nicht N-Version!

Media Feature Pack für Windows 10 - nicht N-Version!: Hallo, ich habe eine Windows 10 Version (1803) und Probleme beim Abspielen von Videos, insb. unter Firefox. Firefox rät mir deshalb, ein Media...
  • [Windows Media Player] Albumcover/Thumbnail wird nicht über die mp3 Datei angezeigt beim wechseln

[Windows Media Player] Albumcover/Thumbnail wird nicht über die mp3 Datei angezeigt beim wechseln: Ich hatte diese Problem schon seit einer geraumen Zeit und soweit ich im Internet suchen konnte hat nichts funktioniert. Ich weiß das viele...