Windows 7 ohne Media Center, Gadgets u.s.w. mit Vlite Trick !!!

Diskutiere Windows 7 ohne Media Center, Gadgets u.s.w. mit Vlite Trick !!! im Win7 - Installation Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo Wer sein Windows abspecken möchte geht folgendermaßen vor: 1. Holt Euch die Vlite Versionen 1.1.6 und 1.2 Den die Version 1.2 geht so...
A

AMG

Threadstarter
Dabei seit
17.12.2006
Beiträge
401
Alter
57
Ort
Berlin
Hallo

Wer sein Windows abspecken möchte geht folgendermaßen vor:
1. Holt Euch die Vlite Versionen 1.1.6 und 1.2

Den die Version 1.2 geht so nicht weil ständig von Microsoft WAIK benötigt wird darum:

2. Erst die Version 1.1.6 installieren dann die Version 1.2 drüber und nach starten der Version 1.2 instllieren anklicken und schon kann es los gehen !!!

Ich habe mir so damit eine Ultimate ohne Media Center und Gadgets u.a. Einstellungen erstellt und es Funktioniert !!!

So zum schluß noch wer sein Classic Menü vermist und 14 Euro übrig hat der kann das folgende Programm benutzen läuft auch unter XP VISTA und 7 habs getestet Suuuper !!!

http://www.classicstartmenu.com/

PS: Kostengünstige OEM Versionen von WIN 7 gibt es bei Amazone !!!
 
I

imaetz70

Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
9.256
Alter
49
Ort
Hamburg
das mediacenter, die gadgets usw. kann man doch manuell entfernen bzw. diese dienste anhalten.. da muss man ansich nichts mit vlite rum hantieren..

und wenns einmal fertig ist, ne sicherung mit acronis anlegen und schick.. alles in einem kasten und muss bei fehlern nur zurück gespielt werden..
 
A

AMG

Threadstarter
Dabei seit
17.12.2006
Beiträge
401
Alter
57
Ort
Berlin
Nur Dienste abstellen reicht mir nicht ich stehe nicht so auf MS Software z.B.: statt Paint -> GIMP statt Systemwiederherstellung -> Acronis 2010 u.s.w. u.s.w. da gibt es nun mal besseres und warum unnütz Sachen auf der Festplatte horten die niemals Benutzt werden so arbeite ich !!! :D
 
Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Dabei seit
08.04.2005
Beiträge
11.032
Bei den heutigen Festplattengrößen und -preisen habe ich lieber ein komplettes und vor allem funktionierendes System als ein paar MB weniger auf der Platte. ;)
 
Thema:

Windows 7 ohne Media Center, Gadgets u.s.w. mit Vlite Trick !!!

Windows 7 ohne Media Center, Gadgets u.s.w. mit Vlite Trick !!! - Ähnliche Themen

  • Windows Media Player und Android 10

    Windows Media Player und Android 10: Ich weiß, grenzwertig! Wenn ich mein Lumia 950 noch betreiben könnte würde ich Euch nicht auf die Nerven gehen. Hat jemand einen heißen Tipp...
  • WINDOWS MEDIA PLAYER 12 - Gesamtlaufzeit einer CD anzeigbar?

    WINDOWS MEDIA PLAYER 12 - Gesamtlaufzeit einer CD anzeigbar?: Ich bin mit dem Windows Media Player eigentlich ganz zufrieden und er wäre für mich völlig ausreichend wenn da nicht nur immer wieder die eine...
  • Windows Media Player 12

    Windows Media Player 12: Hallo, seit dem Update auf 2004 kann der WM Player Manche Dateien (.flac) nicht mehr abspielen, die er davor abspielen konnte. Habe den Player...
  • Windows Media Player Medieninformationen manuell einfügen

    Windows Media Player Medieninformationen manuell einfügen: Kann mir jemand sagen, wie man im Windows Media Player Medieninformationen manuell ändern bzw. hinzufügen kann?
  • Ähnliche Themen
  • Windows Media Player und Android 10

    Windows Media Player und Android 10: Ich weiß, grenzwertig! Wenn ich mein Lumia 950 noch betreiben könnte würde ich Euch nicht auf die Nerven gehen. Hat jemand einen heißen Tipp...
  • WINDOWS MEDIA PLAYER 12 - Gesamtlaufzeit einer CD anzeigbar?

    WINDOWS MEDIA PLAYER 12 - Gesamtlaufzeit einer CD anzeigbar?: Ich bin mit dem Windows Media Player eigentlich ganz zufrieden und er wäre für mich völlig ausreichend wenn da nicht nur immer wieder die eine...
  • Windows Media Player 12

    Windows Media Player 12: Hallo, seit dem Update auf 2004 kann der WM Player Manche Dateien (.flac) nicht mehr abspielen, die er davor abspielen konnte. Habe den Player...
  • Windows Media Player Medieninformationen manuell einfügen

    Windows Media Player Medieninformationen manuell einfügen: Kann mir jemand sagen, wie man im Windows Media Player Medieninformationen manuell ändern bzw. hinzufügen kann?
  • Oben