GELÖST Windows 7 ohne CD

Diskutiere Windows 7 ohne CD im Win7 - Installation Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hi liebe Leutz, ist es möglich Windows 7 zu installieren, ohne die Datei zu brennen? Hab jetzt keine DVD zur Hand :D und würde so gerne Windows...
A

Ajnabi

Threadstarter
Hi liebe Leutz,

ist es möglich Windows 7 zu installieren, ohne die Datei zu brennen? Hab jetzt keine DVD zur Hand :D und würde so gerne Windows 7 installieren :blink

T

toastbrot

Hi,

sieh mal diesen Artikwl bei chip.de.
Eventuell ist das schon Deine Lösung

Gruß
Toast

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Standort
Bayern
Dateien auf einen USB-Stick packen, im BIOS die Boot-Einstellungen anpassen und es sollte klappen.

Kellerk1nd

Kellerk1nd

Die ISO mit 7zip entpacken und auf den Stick packen.
(Habs aber NOCH nicht getestet, wird Morgen kommen.)

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Standort
Wetterau
Die ISO mit 7zip entpacken und auf den Stick packen.
(Habs aber NOCH nicht getestet, wird Morgen kommen.)
So geht's eben nicht gescheit, siehe oben. Gerade am Netbook installiert. Dauer: 17 min. :aah

A

Ajnabi

Threadstarter
Also wie es aussieht brauche ich doch was um es zu installieren! Ich habe leider keinen 4 GB USB Stick. Wird die Datei eigentlich als zip datei angezeigt? Ich weiß gar nicht was es da zu entpacken gibt!

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Standort
Wetterau
Mit 7zip kannst du auch ISO-Files entpacken. Aber aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es mit dem xcopy-Befehl garantiert klappt, mit dem Entpacken leider nicht.

Wie es aussieht musst du dir wohl ein externes DVD-Laufwerk oder ein ausreichend großes USB-/Flash-Speichermedium von einem Freund/Bekannten/Verwandten ausleihen. :(

charly01

charly01

Standort
Siegen
@Michel1980

der user aus meinem tipp bin ich selber.. ;)
der von dir verlinkte artikel hat mich vor einigen wochen auf die idee gebracht, eine eigene anleitung zu erstellen, die selbst ein user mit keiner, bzw wenig erfahrung am pc, versteht..

A

Ajnabi

Threadstarter
Danke für eure Hilfe! Ich versteh das mit 7Zip usw. immer nicht! Muss ich die runtergeladene Datei nicht einfach ne DVD brennen und dann kann ich schon installieren oder wie schaut das jetzt aus?

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Standort
Wetterau
Hieß das Thema von dir nicht "Windows 7 ohne CD"? Soll das nicht bedeuten: Du willst es ohne CD installieren?

A

Ajnabi

Threadstarter
Hieß das Thema von dir nicht "Windows 7 ohne CD"? Soll das nicht bedeuten: Du willst es ohne CD installieren?

Schon, aber da ich kein USB Stick habe, muss ich es wohl oder übel mit einer DVD machen! Jetzt wäre die Frage nur noch, ob ich 7Zip dafür benötige oder nicht oder ob ich überhaupt noch was entpacken oder einfach die runtergeladene Datei ganz normal auf 'ne DVD - wenn ich sie endlich habe - brenne!

hundesohn

hundesohn

Standort
Ruhrpott
nein, dann benötigst du keinen entpacker, wie zb 7zip oder winrar.
du darfst die runtergeladene datei nicht einfach so als datencd/dvd brennen.
du mußt sie als iso (dvd abbild) brennen.
bei nero über den weg: recorder --> IMAGE brennen und dann die runtergeladene datei auswählen, toasten, davon booten und installieren

hth
hundesohn

A

Ajnabi

Threadstarter
vielen dank

D

dragon01

Standort
127.0.0.1
*schnief *schnief ich hab leider kein vista zur hand. :'(
gibts ein anderes prog womit ich den stick unter win xp sp3 richtig formatieren kann?

Thema:

Windows 7 ohne CD

Sucheingaben

vista auf windows 7 upgraden ohne cd

,

windows vista auf windows 7 ohne cd

Windows 7 ohne CD - Ähnliche Themen

• Windows 10 konnte nicht installiert werden. 0xC1900101 x 0x30004

Windows 10 konnte nicht installiert werden. 0xC1900101 x 0x30004: "Die Installation war nicht erfolgreich. In der Phase FIRST_BOOT ist während des Vorgangs INSTALL_RECOVERY__ENVIRONMENT ein Fehler aufgetreten."...
  • Windows 10 Update von Version 1703 auf 1903

Windows 10 Update von Version 1703 auf 1903: Hello Forum, ich habe ein Problem: Anscheinend ist irgendwie mein System verstört. Anscheinend wg. Umbau von SATA-Controller hatte ich...
  • Is it save to install Windows Updates (firmware) without informations about the features?

Is it save to install Windows Updates (firmware) without informations about the features?: Windows is trying to install these updates "ASUSTeK COMPUTER INC. - Firmware - 7/15/2019 12:00:00 AM - 10.1.2.309" "ICEpower - Extension -...
  • Windows 10 Home startet nicht richtig, immer erst beim 2. Anlauf

Windows 10 Home startet nicht richtig, immer erst beim 2. Anlauf: Von 10 Kaltstarts klappt es meistens nur einmal gleich, ansonsten drehen die Punkte nur drei mal und dann bleibt nur noch das kleine Windows...
  • Abbruch der Installation des Updates von Windows 10 Pro Version 1809 auf 1903

Abbruch der Installation des Updates von Windows 10 Pro Version 1809 auf 1903: Bei dem Versuch meinen Lenovo Intel 5405 mithilfe des Updateinstallationsassistenten von Version 1809 auf die Version 1903 zu updaten läuft...