Windows 7 - Offiziell fertiggestellt

Diskutiere Windows 7 - Offiziell fertiggestellt im IT-News Forum im Bereich News; Der Nachfolger von Windows Vista, Windows 7, ist laut Microsoft offiziell fertiggestellt wurden und hat den Release-To-Manufacturing-Status...

Duke

Threadstarter
Der Nachfolger von Windows Vista, Windows 7, ist laut Microsoft offiziell fertiggestellt wurden und hat den Release-To-Manufacturing-Status (RTM)erhalten. Microsoft bedankt sich bei den Millionen Testern der Vorabversionen und dafür, dass sich 10 Millionen Tester freiwillig dazu entschieden hatten, über das Customer Experience Improvement Program Rückmeldungen an den Hersteller zu schicken.

In zwei Videos zeigt Microsoft, wie Windows 7 den RTM-Status erhält und auch, wie Steve Ballmer die erste RTM-DVD signiert. In den Läden wird Windows 7 allerdings erst am 22. Oktober zu finden sein.

Powered by IDG Entertainment Media GmbH/Gamestar.de

ChrisXP

freu mich schon wie sau

pils65

Freue mich auch auf Win 7 .Sollten aber für die Millonen von Testern die Sache billiger machen.

Mit 50 € wäre ich dabei.:D:D:D

Gruss pils65

Thema:

Windows 7 - Offiziell fertiggestellt

Windows 7 - Offiziell fertiggestellt - Ähnliche Themen

Bei Microsoft Surface Eintausch Aktion betrogen: Hallo, vielleicht kann mir ja hier jemand einen Tipp geben wie ich weiter vorgehen soll oder vielleicht ist es jemandem ähnlich ergangen...
Windows 10 1809 (Oktober-Update) soll auf Basis der aktuellen Insider-Build 17763 kommen: Der September neigt sich seinem Ende entgegen, wodurch immer mehr Windows-10-Nutzer auf das kommende Oktober-Update schielen, welches als Version...
Windows 7 Ulmtimate Product key can´t be activated.: Hello, i can´t activate my Windows 7 Ultimate Produkt Key (i tried phoneaktivation, calling Microsoft Support and activating over the Internet)...
Windows 10 Preview Build 16299 erreicht den Slow Ring: Mittlerweile sind es nur noch gut zweieinhalb Wochen, bis Microsoft die Redstone 3 alias Fall Creators Update offiziell zur Verfügung stellen...
Windows 10 Pro 1803 und 7 Pro SP1, BSOD, CRITICAL PROCESS DIED, Ressourcenschutz: Hallo, ich erhalte auf Windows 10 1803 BSOD, CRITICAL PROCESS DIED bei jedem Start, auch im abgesicherten Modus. Es läuft im Dual Boot mit Windows...
Oben