Windows 7: Noch im Juli für Firmen

Diskutiere Windows 7: Noch im Juli für Firmen im IT-News Forum im Bereich News; Noch im Juli für Firmen Wie Winfuture unter Berufung auf eine russische Webseite meldet, sollen Firmenkunden das neue Betriebssystem Windows 7...
Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Threadstarter
Team
Standort
In Windows Nr. 10

Noch im Juli für Firmen

Wie Winfuture unter Berufung auf eine russische Webseite meldet, sollen Firmenkunden das neue Betriebssystem Windows 7 noch in diesem Monat erhalten können, sofern sie einen Software Assurance-Vertrag mit Microsoft abgeschlossen haben oder abschließen.

Eine Umfrage unter Firmen hatte eben erst ergeben, dass 60 Prozent aller IT-Administratoren bisher keinen Umstieg auf Windows 7 planen. Mit einem derartigen Angebot könnte Microsoft eventuell für ein Umdenken sorgen, denn zusammen mit Windows 7 bietet Microsoft den Firmen auch einen 15-prozentigen Rabatt auf einen neuen Software Assurance-Vertrag.

J

juergen1

Ich denke 'KOMPATIBILITÄT' wird wohl wichtiger sein,
als Rabatte. Firmensoftware neu schreiben, die auf Win 7 nicht läuft,
sei nur mal eine Andeutung.
Windows 7 wäre echt der Knaller, wenn alle Programme auch auf win 7 laufen würden...
Es ist eben immer die Abwägung, Fortschritt oder so lassen....

I

imaetz70

Standort
Hamburg
ich halte das für eine falschmeldung... Win7 hat noch nicht mal den RTM-Status offiziell durch MS, da es ja nun widerrufen wurde durch MS und dann sollen firmen schon vor verkauf des windows, es einsetzen??? NIE.

ich denke den bezug auf eine russische Webseite sollte man getrost ignorieren..

MS kann sich an allen fingern ausrechnen, dass keine firma jetzt bereits auf Win7 umsteigt, nur weil es so gut sein soll/ist.

Ich denke eher, dass die Firmen, die diesen vertrag haben, wesentlich eher mit Win7 ausgestattet werden aber das jetzt schon im Juli zu machen, halte ich für einen klassischen fake.. (zumal die vermeitlichen RTM-Versionen, die es gibt, durch die Russen oder Chinesen ins Web gelangten, wie man nachlesen konnte. ;) )

Thema:

Windows 7: Noch im Juli für Firmen

Windows 7: Noch im Juli für Firmen - Ähnliche Themen

• Studio Pc (1) startet nach Windows Juli Update nicht mehr

Studio Pc (1) startet nach Windows Juli Update nicht mehr: d.h. er rödelt permanet rum, seit über 2h. jetzt würde ich gern das Bios aufrufen bzw das Wiederherstellungsmenü, komme da aber nicht rein...
  • Windows 10 1803 nach Juli 2018 Patch, Netzwerkfreigaben des Hauptrechners nach jedem PC-Start inakti

Windows 10 1803 nach Juli 2018 Patch, Netzwerkfreigaben des Hauptrechners nach jedem PC-Start inakti: Windows 10 1803 nach Juli 2018 Patch, Netzwerkfreigaben des Hauptrechners nach jedem PC-Start inaktiv. Wer weiß eine Lösung? Ich habe ein...
  • windows 8.1 Net framwork juli 2018 installation fehgeschlagen KB4340558

windows 8.1 Net framwork juli 2018 installation fehgeschlagen KB4340558: Versuchen seit einer Woche diese aktuelle W 8.1 update Net Workframe 2018-07 Paquete acumulativo actualizac. de calidad y seguridad para .NET...
  • Windows 10 1803 nach Juli 2018 Patch, Netzwerkfreigaben des Hauptrechners nach jedem PC-Start inakti

Windows 10 1803 nach Juli 2018 Patch, Netzwerkfreigaben des Hauptrechners nach jedem PC-Start inakti: Hallo und guten Tag! Folgendes Problem plagt mich in meinem Peer-to-Peer Netz. Seit dem Juli-Patch sind Netzwerkfreigaben auf dem Hauptrechner...

Windows 10 1803 nach Juli 2018 Patch, Netzwerkfreigaben des Hauptrechners nach jedem PC-Start inakti: Hallo und guten Tag! Folgendes Problem plagt mich in meinem Peer-to-Peer Netz. Seit dem Juli-Patch sind Netzwerkfreigaben auf dem Hauptrechner...