Windows 7 neuinstallation (upgradeangebo für studenten)

Diskutiere Windows 7 neuinstallation (upgradeangebo für studenten) im Win7 - Installation Forum im Bereich Windows 7 Forum; guten tag, ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Ich bin student und habe mir letzte woche windows 7 professional 64bit als upgradeversion...

DennisNRW

Threadstarter
guten tag, ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

Ich bin student und habe mir letzte woche windows 7 professional 64bit als upgradeversion bestellt. Momentan läuft auf meinem Rechner windows vista home premium 32 bit. Da ich erfahren habe, dass ein upgrade so nicht möglich ist und ich das betriebssystem erst nächste woche erhalte , stellt sich mir die Frage , ob ich mit der beiligenden sicherungs dvd auch eine neuinstallation durchführen kann?
Bin auf der Seite von microsoft nicht schlau geworden und hab jetzt die befürchtung einen fehlkauf getätigt zu haben.

Thema:

Windows 7 neuinstallation (upgradeangebo für studenten)

Windows 7 neuinstallation (upgradeangebo für studenten) - Ähnliche Themen

Windows 10 muss neu installiert werden, ist aber ein Kostenlosupgrade von Windows 7 auf Windows 10.: Hallo Community, Ich habe folgendes Problem. Ich habe ursprünglich Windows 7/64 Ultimate auf meinem PC gehabt. Irgendwann mal habe ich dann von...
Windows Neuinstallation: Hallo Allerseits Kann mir eventuell jemand weiterhelfen, es geht um Neuinstallation von Microsoft Windows 10 Professional OEM Version...
Die Datei secur32.dll ist selbst nach Windows Neuinstallation fehlerhaft: Hallo Community, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, denn so langsam ist meine Trickkiste leer. Die .dll Datei c/Windows/system32/secur32.dll hat...
Probleme bei der Aktivierung von 32-Bit Windows 7 Professional Betriebsystem: 2009 habe ich mein 32-Bit Windows 7 Professional Betriebssystem gekauft. Seit ca 1 Woche bekomme ich beim Hochfahren des PC`s die Fehlermeldung...
Probleme bei der Aktivierung von 32-Bit Windows 7 Professional Betriebsystem: 2009 habe ich mein 32-Bit Windows 7 Professional Betriebssystem gekauft. Seit ca 1 Woche bekomme ich beim Hochfahren des PC`s die Fehlermeldung...
Oben