Windows 7 Neuinstallation nach Festplattencrash

Diskutiere Windows 7 Neuinstallation nach Festplattencrash im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, in der Verwandtschaft ist vor kurzem die Festplatte eines Laptops gecrasht und wird noch nicht mal vom BIOS mehr erkannt. Auf dem Laptop...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,
in der Verwandtschaft ist vor kurzem die Festplatte eines Laptops gecrasht und wird noch nicht mal vom BIOS mehr erkannt. Auf dem Laptop war Windows 7 (genaue Version unbekannt) vorinstalliert. Datensicherung in irgendeiner Form ist nicht vorhanden, auch keine Rettungs-DVD. Die Daten sind wohl auch verschmerzbar, nur der Laptop muss wieder laufen.
Ich wollte mit dem product key auf der Geräteunterseite eine passende ISO downloaden und Windows auf einer neuen Platte installieren. Der Produckt key wird offenbar auch identifiziert, ich bekomme aber den Fehler:
"Der eingegebene Product Key gehört offensichtlich zu Software, die vom Gerätehersteller vorinstalliert wurde. Informationen zu Software-Wiederherstellungsoptionen erhalten Sie beim Gerätehersteller."
Muss ich mich jetzt an den Hersteller des Laptops wenden?
Danke!

Thema:

Windows 7 Neuinstallation nach Festplattencrash

Windows 7 Neuinstallation nach Festplattencrash - Ähnliche Themen

• Windows-Update-Probleme werden trotz Neuinstallation von Windows 10 Pro immer noch irgendwo mitgeschleppt

Windows-Update-Probleme werden trotz Neuinstallation von Windows 10 Pro immer noch irgendwo mitgeschleppt: Servus Miteinander, ich habe vor ca. 2 Wochen das optionale kumulative Windows-Update KB 4522355 ausgeführt, das ich lieber nicht hätte tun...
  • Windows Neuinstallation

Windows Neuinstallation: Hallo, mein PC macht gerade Probleme und ich muss wohl Windows erneut installieren. Allerdings habe ich mit meinem PC (gekauft bei Mif.com) nur...
  • Seit Windows 10 Neuinstallation gestern Internetgeschwindigkeit (WLAN) langsam (außer Youtube?)

Seit Windows 10 Neuinstallation gestern Internetgeschwindigkeit (WLAN) langsam (außer Youtube?): Hallo! Ich versuche schon den ganzen Tag rauszufinden, was mit meinem Laptop/WLAN los ist. Ich habe gestern Windows 10 Home neu installiert...
  • Seit Windows 10 Neuinstallation Internet (WLAN) langsam (außer Youtube?)

Seit Windows 10 Neuinstallation Internet (WLAN) langsam (außer Youtube?): Hallo! Ich versuche schon den ganzen Tag rauszufinden, was mit meinem Laptop/WLAN los ist. Ich habe gestern Windows 10 Home neu installiert...
  • Windows 10 Aktivierung nach Neuinstallation

Windows 10 Aktivierung nach Neuinstallation: Moin Moin liebe Community, ich habe ein Problem mit meiner Windows 10 Aktivierung. Ich habe ein Notebook gekauft, bei dem Win10 Home...