Windows 7 Neuinstallation - erneutes Upgrade Windows 10 ?

Diskutiere Windows 7 Neuinstallation - erneutes Upgrade Windows 10 ? im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe ein Laptop mit einer Windows 7-OEM-Version, die ich seinerzeit kostenlos auf Windows 10 upgegradet habe. Jetzt möchte ich...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich habe ein Laptop mit einer Windows 7-OEM-Version, die ich seinerzeit kostenlos auf Windows 10 upgegradet habe.
Jetzt möchte ich meinen PC neu aufsetzen und hinterher auch wieder erneut auf Windows 10 upgraden.

Woher weiß Microsoft, dass ich schon legal (und kostenfrei) Windows 10 hatte ? Oder muss ich Windows 10 dann käuflich erwerben ?

Viele Grüße

Nico

Thema:

Windows 7 Neuinstallation - erneutes Upgrade Windows 10 ?

Windows 7 Neuinstallation - erneutes Upgrade Windows 10 ? - Ähnliche Themen

• Windows Neuinstallation

Windows Neuinstallation: Hallo, mein PC macht gerade Probleme und ich muss wohl Windows erneut installieren. Allerdings habe ich mit meinem PC (gekauft bei Mif.com) nur...
  • Seit Windows 10 Neuinstallation gestern Internetgeschwindigkeit (WLAN) langsam (außer Youtube?)

Seit Windows 10 Neuinstallation gestern Internetgeschwindigkeit (WLAN) langsam (außer Youtube?): Hallo! Ich versuche schon den ganzen Tag rauszufinden, was mit meinem Laptop/WLAN los ist. Ich habe gestern Windows 10 Home neu installiert...
  • Seit Windows 10 Neuinstallation Internet (WLAN) langsam (außer Youtube?)

Seit Windows 10 Neuinstallation Internet (WLAN) langsam (außer Youtube?): Hallo! Ich versuche schon den ganzen Tag rauszufinden, was mit meinem Laptop/WLAN los ist. Ich habe gestern Windows 10 Home neu installiert...
  • Windows 10 Aktivierung nach Neuinstallation

Windows 10 Aktivierung nach Neuinstallation: Moin Moin liebe Community, ich habe ein Problem mit meiner Windows 10 Aktivierung. Ich habe ein Notebook gekauft, bei dem Win10 Home...
  • Verkauf Notebook, Neuinstallation Windows 2, Erneute Aktivierung wie möglich?

Verkauf Notebook, Neuinstallation Windows 2, Erneute Aktivierung wie möglich?: Ich möchte mein Notebook weiterverkaufen. Die SSD-Platte will ich vollständig löschen, anschließend mit einem bootfähigen USB-Stick Windows10 Pro...