Windows 7 + Netzwerkkarte

Diskutiere Windows 7 + Netzwerkkarte im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo, Hab ein Problem mit dem Netzadapter. Habe einen Acer Aspire M3800 mit Netzwerk on Board geholt, BS war Vista 64 Home Premium drauf ,hatte...

Powertimer

Threadstarter
Hallo,

Hab ein Problem mit dem Netzadapter.
Habe einen Acer Aspire M3800 mit Netzwerk on Board geholt, BS war Vista 64 Home Premium drauf ,hatte damit auch kein Problem mit dem I-Net.
Nun habe ich mir eine WIN7 Ultimate 64 Bit Version drauf gezogen , und jetzt hab ich nur noch die halbe I-Net Geschwindigkeit.

Netzwerkadapter ist ein Intel 8256V-2 Gigabyte Adapter.
Im Gerätemanager steht, dass der Adapter richtig installiert ist. Treiberdatum von 2008

Habe mir dann den T-DSL Manager geholt , der schreibt dass Treiberprobleme sind.
Hab mir dann von Acer einen Treiber für Vista x64 mit Datum vom 09/2009 geholt ( WIN7 Treiber nicht verfügbar ) und wollte diesen aktualisieren, dann bekomme ich die Meldung das der Optimale Treiber schon drauf ist.

Hätte jemand von euch eine Lösung für mich ?

Danke

Grüsse Powertimer

Powertimer

Threadstarter
Hallo,

Estmals Danke , werde dass mal am Abend testen.

Powertimer

Thema:

Windows 7 + Netzwerkkarte

Windows 7 + Netzwerkkarte - Ähnliche Themen

Seit Windows 10 Neuinstallation Internet (WLAN) langsam (außer Youtube?): Hallo! Ich versuche schon den ganzen Tag rauszufinden, was mit meinem Laptop/WLAN los ist. Ich habe gestern Windows 10 Home neu installiert...
Windows 10/Problem - Fehlercode 31: Hallo, wie im Betreff erwähnt habe ich ein Problem mit Fehlercode 31. Ich persönlich bin nicht sonderlich tief in der Materie was das hier...
Seit Windows 10 Neuinstallation gestern Internetgeschwindigkeit (WLAN) langsam (außer Youtube?): Hallo! Ich versuche schon den ganzen Tag rauszufinden, was mit meinem Laptop/WLAN los ist. Ich habe gestern Windows 10 Home neu installiert...
Blue Screen bcmwl664.sys / Windows 7 64 Bit: Hallo, Ich habe seit heute das Problem, dass mein Laptop alle halbe Stunde einen Blue Screen anzeigt mit der folgenden Fehlermeldung...
System stürtzt willkürlich ab nach Windows 10 update.: Hallo, seit ich letztes Wochenende eine neue Grafikkarte ein gebaut und mein Betriebssystem von Win7 auf win10 geupdated habe, fängt mein System...

Sucheingaben

acer aspire m3800 netzwerkadapter Windows 10

Oben