Windows 7 Netzwerkfirewall läst sich nicht aktivieren

Diskutiere Windows 7 Netzwerkfirewall läst sich nicht aktivieren im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo ich habe vor kurzem ein Upgrade von meinem Laptop auf Windows 7 Pro gemacht. Im Wartungscenter soll ich nun die Firewall aktivieren weil...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo

ich habe vor kurzem ein Upgrade von meinem Laptop auf Windows 7 Pro gemacht.

Im Wartungscenter soll ich nun die Firewall aktivieren weil sie noch ausgeschaltet sei.

Wenn ich auf "Jetzt einschalten" klicke, kommte eine Fehlermeldung, darunter ist ein Link zum manuellen aktivieren.

Wenn ich diesen anklicke werde ich zu einer anderen Seite der Systemsteuerung weitergeleitet.

Dort habe ich den Button "Empfohlene Einstellungen". Wenn ich den anklicke kommt erneut eine Fehlermeldung mit einem Fehlercode.

Dieser ist 0x8007045b. Aus der Fehlercode erklärung werde ich aber auch nicht schlau.

Der Microsoft-Support sagt das ich Windows erneut instalieren soll mit der ISO-Datei von diesem Link.

Mein Produktkey wird aber nicht erkann der von Dell für das Upgrade mitgeliefert wurde. einen anderen habe ich aber nicht.

Kann mir bitte jemand helfen?

Danke im Voraus!

Thema:

Windows 7 Netzwerkfirewall läst sich nicht aktivieren

Windows 7 Netzwerkfirewall läst sich nicht aktivieren - Ähnliche Themen

• Windows 10 Update und Verknüpfung mit Windows-10-Update-Assistent

Windows 10 Update und Verknüpfung mit Windows-10-Update-Assistent: Die Verknüpfung zum Windows-10-Update -Assistent ist bei meinem Computer verändert oder verschoben und das Funktionsupdate für Windows 10, Version...
  • Windows 10 "Widerstand" bei Bildschirm wechsel erwünscht./Auswahl Hauptbildschirm

Windows 10 "Widerstand" bei Bildschirm wechsel erwünscht./Auswahl Hauptbildschirm: Hallo. Habe Windows 10. Nutze den Nvidia Grafik Treiber von Microsoft/Windows. Nicht von Nvidia. Habe 2 Bildschirme. Bildschirm 1 über VGA...
  • Programme stürzen willkürlich ab bei Windows 10

Programme stürzen willkürlich ab bei Windows 10: Guten Tag, seit mehreren Monaten habe ich das Problem, dass verschiedene Programme willkürlich abstürzen. Am häufigsten passiert mir das mit...
  • Windows 10 Aktivierungsfehler 0x803FA067

Windows 10 Aktivierungsfehler 0x803FA067: Guten Tag Ich habe mein Acer Aspire 5734Z mit Windows 10 Pro aufgesetzt. Bei der Aktivierung trat jedes mal der Fehler 0x803FA067 auf. Auch mit...
  • Windows 7 Netzwerkfirewall lässt sich nicht aktivieren

Windows 7 Netzwerkfirewall lässt sich nicht aktivieren: Hallo ich habe vor kurzem ein Upgrade von meinem Laptop auf Windows 7 Pro gemacht. Im Wartungscenter soll ich nun die Firewall aktivieren weil...