Windows 7 Netzwerkanmeldung wird nicht gespeichert

Diskutiere Windows 7 Netzwerkanmeldung wird nicht gespeichert im Win7 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hi ! Wie schon im Titel geschrieben werden meine Anmeldedaten nicht gespeichert. Ist jetzt nicht lebenswichtig da das schreiben der Anmeldedaten...
ping0_11

ping0_11

Threadstarter
Standort
nahe Leipzig
Hi !

Wie schon im Titel geschrieben werden meine Anmeldedaten nicht gespeichert. Ist jetzt nicht lebenswichtig da das schreiben der Anmeldedaten schult, nervt aber.

folgende Umgebung :

VMWare-Player
Host Win7 64bit Prof
Gast Win7 32bit Enter

gleiches Netz

Anhänge

ping0_11

ping0_11

Threadstarter
Standort
nahe Leipzig
habe wahrscheinlich die Lösung gefunden, Windows Tresor - dort habe ich die Verbindung manuell eingetragen, warum der aber die Anmeldedaten nicht gespeichert hat weis ich nicht, mal einen Tag abwarten

vieleicht hat jemand von Euch eine Idee ??

S

syntoh

Standort
weit im Osten
habe wahrscheinlich die Lösung gefunden, Windows Tresor - dort habe ich die Verbindung manuell eingetragen, warum der aber die Anmeldedaten nicht gespeichert hat weis ich nicht, mal einen Tag abwarten
Genau dies wollte ich dir schreiben. War bei mir auch so. Aber nur bei normalen Benutzern. Der Tip ist auch in einem ct Artikel drin wo es um W7 Netzwerke geht.

vieleicht hat jemand von Euch eine Idee ??
Den Grund kennt wohl nur MS.

syntoh

XP-Fan

XP-Fan

Hallo,

wurde dort vielleicht mal ein anderes Kennwort benutzt und gespeichert ?
Dann wäre es logisch das die Benutzermeldung kommt.

Kontrollieren kannst du es:
Start-> ausführen -> control userpasswords2

Schau dort mal nach gespeicherten Kennwörtern, wenn diese für die Anmeldung existieren
einfach mal Löschen, Neustart und dann versuchen erneut das Kennwort zu speichern.

ping0_11

ping0_11

Threadstarter
Standort
nahe Leipzig
Hallo,

wurde dort vielleicht mal ein anderes Kennwort benutzt und gespeichert ?
Dann wäre es logisch das die Benutzermeldung kommt.

Kontrollieren kannst du es:
Start-> ausführen -> control userpasswords2

Schau dort mal nach gespeicherten Kennwörtern, wenn diese für die Anmeldung existieren
einfach mal Löschen, Neustart und dann versuchen erneut das Kennwort zu speichern.

wäre möglich aber nun geht es ja, ich hoffe auch morgen

Thema:

Windows 7 Netzwerkanmeldung wird nicht gespeichert

Windows 7 Netzwerkanmeldung wird nicht gespeichert - Ähnliche Themen

• Trojaner setzt sich selbst in Windows Defender Asschluss

Trojaner setzt sich selbst in Windows Defender Asschluss: Kürzlich habe ich einen Trojaner in Aktion im Honeypot beobachtet, wie er sich selbst in den Ausschluss des Windows Defender setzt. Hier sollte...
  • SIcherheit und Datenschutz - Windows 10 pro

SIcherheit und Datenschutz - Windows 10 pro: Hallo Liebe Leute, Kann mir jemand kurz und knapp, aber für mich auch verständlich (kein Fachchinesisch) erklären was die sinnvollsten...
  • Windows Update 1903 bricht ab

Windows Update 1903 bricht ab: Hallo, ich wollte mit dem Media Creation Tool das aktuelle Update installieren aber es bricht leider ab. Aus den Log Dateien werde ich leider...
  • Windows 10 (1903) braucht neuerdings sehr lange für einen Neustart

Windows 10 (1903) braucht neuerdings sehr lange für einen Neustart: Hallo Community, in den letzten Tagen ist mir aufgefallen, dass Windows 10 sehr lange für einen Neustart braucht (ca. 2-3 Minuten im...
  • Windows, PC Hintergrund

Windows, PC Hintergrund: Hallo, der Hintergrund des Bildschirms ubd des Taskleiste hat sich bei mir verändert (er bleibt einfach sehr hell). Ich kann die alten Farben...