Windows 7 mit Vista Look

Diskutiere Windows 7 mit Vista Look im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo Winboard-Community, ich will mir einen Desktop bauen(Signatur Desktop). Ich weiß auch wie das alles geht, nur will ich da Windows 7 drauf...

Windows4ever

Threadstarter
Dabei seit
01.07.2008
Beiträge
113
Hallo Winboard-Community,

ich will mir einen Desktop bauen(Signatur Desktop). Ich weiß auch wie das alles geht, nur will ich da Windows 7 drauf machen. Ich habe die RC getestet auf einen Virtuellen Rechner, nur gefällt mir der neue Look garnicht. Kann man die Taskbar wieder in Vista verwandeln? Und kann ich die Sidebar wieder haben, denn ich finde es praktisch immer wenn ich im Browser oder sonstigem bin alle meine Notizen und die Uhr zu sehen.
Vielen dank im Voraus.
 

Duke

Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
9.673
Ort
Niedersachsen
Hi.

Ich habe die RC getestet auf einen Virtuellen Rechner, nur gefällt mir der neue Look garnicht. Kann man die Taskbar wieder in Vista verwandeln? Und kann ich die Sidebar wieder haben, denn ich finde es praktisch immer wenn ich im Browser oder sonstigem bin alle meine Notizen und die Uhr zu sehen.

Du könntest ja auch einfach Vista installieren... :satisfied

Die Minianwendungen kann man bei Windows 7 frei auf dem Desktop platzieren. Wenn du die dorthin legst wo vorher die Sidebar war ist doch alles in Butter. Die Fenstergröße kann man ja einstellen. Außerdem gibts rechts neben der Uhr diesen Button, der alle Fenster transparent macht, wenn man den Mauszeiger draufhält. ;)

Die Taskbar kann man sicherlich ändern, an deiner Stelle würde ich aber versuchen mich daran zu gewöhnen. Das Ding hat echt seine Vorteile.

\\Edit: Hier steht die Lösung wegen der Taskleiste.
 
Thema:

Windows 7 mit Vista Look

Windows 7 mit Vista Look - Ähnliche Themen

Windows 10: Desktop mittels Rainmeter verschönern - so gehts: Auch wenn Windows 10 über sein Startmenü eine Wetter-App mit sich bringt, vermissen vielleicht einige die guten Alten Zeiten von Windows Vista...
Windows 10 Pro / NVIDIA 1080TI / kein HDR / auflösungswechsel wird zu grünlichen Bild: Es gab dazu bereits Kontakt zu NVIDIA und diese habe bestätigt, dass der Fehler nicht in Ihrem Treiber zu finden ist. Ich habe auch die aktuelle...
Windows 8 - Neuerungen im "Kurz"-Überblick: Geschwindigkeit Windows 8 reagiert selbst auf Computern mit geringerer Leistung schnell. Der PC startet schnell, was man durch einen Hybrid...
GELÖST Internetverbindung wird in Windows 7 immer wieder unterbrochen: Hallo, In Windows 7 Ultimate 64bit wird seit kurzem (vor allem am Wochenende) die Verbindung zum Internet immer wieder unterbrochen. Das Symbol...
GELÖST ANZEIGE: Testmodus Windows 7: Hallo liebe Winboard Community, ich habe Windows 7 Build 7600. Eine OEM Version von ASUS. Unten rechts auf dem Desktop über der Uhr, habe ich...
Oben