Windows 7 mit Vista Look

Diskutiere Windows 7 mit Vista Look im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Win7 - Allgemeines; Hallo Winboard-Community, ich will mir einen Desktop bauen(Signatur Desktop). Ich weiß auch wie das alles geht, nur will ich da Windows 7 drauf...
W

Windows4ever

Hallo Winboard-Community,

ich will mir einen Desktop bauen(Signatur Desktop). Ich weiß auch wie das alles geht, nur will ich da Windows 7 drauf machen. Ich habe die RC getestet auf einen Virtuellen Rechner, nur gefällt mir der neue Look garnicht. Kann man die Taskbar wieder in Vista verwandeln? Und kann ich die Sidebar wieder haben, denn ich finde es praktisch immer wenn ich im Browser oder sonstigem bin alle meine Notizen und die Uhr zu sehen.
Vielen dank im Voraus.

Duke

Duke

Hi.

Ich habe die RC getestet auf einen Virtuellen Rechner, nur gefällt mir der neue Look garnicht. Kann man die Taskbar wieder in Vista verwandeln? Und kann ich die Sidebar wieder haben, denn ich finde es praktisch immer wenn ich im Browser oder sonstigem bin alle meine Notizen und die Uhr zu sehen.
Du könntest ja auch einfach Vista installieren... :satisfied

Die Minianwendungen kann man bei Windows 7 frei auf dem Desktop platzieren. Wenn du die dorthin legst wo vorher die Sidebar war ist doch alles in Butter. Die Fenstergröße kann man ja einstellen. Außerdem gibts rechts neben der Uhr diesen Button, der alle Fenster transparent macht, wenn man den Mauszeiger draufhält. ;)

Die Taskbar kann man sicherlich ändern, an deiner Stelle würde ich aber versuchen mich daran zu gewöhnen. Das Ding hat echt seine Vorteile.

\\Edit: Hier steht die Lösung wegen der Taskleiste.

Thema:

Windows 7 mit Vista Look

Windows 7 mit Vista Look - Ähnliche Themen

• Upgrade von Vista auf Windows 10

Upgrade von Vista auf Windows 10: Hallo ich möchte meinen Rechner von Vista auf Windows 10 upgrade. Kann mir einer Helfen.
  • Mails und Kontakte von Windows Mail (Vista) auf Mail für Windows 10 portieren

Mails und Kontakte von Windows Mail (Vista) auf Mail für Windows 10 portieren: Ich unterstütze einen Freund beim PC Wechsel. Das alte NB hat Windows Vista mit Windows Mail. Das neue NB hat Windows 10 und er hat auch Office...
  • Wie kann ich ein Programm in Windows 7 Professional installieren, das mal unter Vista lief?

Wie kann ich ein Programm in Windows 7 Professional installieren, das mal unter Vista lief?: Guten Tag, ich möchte das ursprüngliche Verarbeitungsprogramm meiner digicam installieren, um nur noch die Bilder und nicht sonst noch was...
  • Windows Vista Business Key mit upgrade für Windows 7 Pro nicht mehr gültig nach neustem Update Marz

Windows Vista Business Key mit upgrade für Windows 7 Pro nicht mehr gültig nach neustem Update Marz : Sehr geehrte Damen und Herren, nach dem großem Patch-Day 2018 habe ich das Problem, dass mein alter Win-Vista Business Key, der gleichzeitig...
  • Apple iTunes wird auf Windows XP und Vista abgeschaltet

Apple iTunes wird auf Windows XP und Vista abgeschaltet: Microsoft hat den Support für Windows XP und Windows Vista längst eingestellt, doch Apple unterstützt die beiden Betriebssysteme mit seiner...