Windows 7 mit Vista Look

Diskutiere Windows 7 mit Vista Look im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Win7 - Allgemeines; Hallo Winboard-Community, ich will mir einen Desktop bauen(Signatur Desktop). Ich weiß auch wie das alles geht, nur will ich da Windows 7 drauf...
#1
W

Windows4ever

Threadstarter
Dabei seit
01.07.2008
Beiträge
113
Hallo Winboard-Community,

ich will mir einen Desktop bauen(Signatur Desktop). Ich weiß auch wie das alles geht, nur will ich da Windows 7 drauf machen. Ich habe die RC getestet auf einen Virtuellen Rechner, nur gefällt mir der neue Look garnicht. Kann man die Taskbar wieder in Vista verwandeln? Und kann ich die Sidebar wieder haben, denn ich finde es praktisch immer wenn ich im Browser oder sonstigem bin alle meine Notizen und die Uhr zu sehen.
Vielen dank im Voraus.
 
#2
Duke

Duke

Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
9.671
Ort
Niedersachsen
Hi.

Ich habe die RC getestet auf einen Virtuellen Rechner, nur gefällt mir der neue Look garnicht. Kann man die Taskbar wieder in Vista verwandeln? Und kann ich die Sidebar wieder haben, denn ich finde es praktisch immer wenn ich im Browser oder sonstigem bin alle meine Notizen und die Uhr zu sehen.
Du könntest ja auch einfach Vista installieren... :satisfied

Die Minianwendungen kann man bei Windows 7 frei auf dem Desktop platzieren. Wenn du die dorthin legst wo vorher die Sidebar war ist doch alles in Butter. Die Fenstergröße kann man ja einstellen. Außerdem gibts rechts neben der Uhr diesen Button, der alle Fenster transparent macht, wenn man den Mauszeiger draufhält. ;)

Die Taskbar kann man sicherlich ändern, an deiner Stelle würde ich aber versuchen mich daran zu gewöhnen. Das Ding hat echt seine Vorteile.

\\Edit: Hier steht die Lösung wegen der Taskleiste.
 
Thema:

Windows 7 mit Vista Look

Windows 7 mit Vista Look - Ähnliche Themen

  • Aktivierung Windows 8 unter Vista

    Aktivierung Windows 8 unter Vista: Moin Moin, habe eine Lizens für 8.1 erworben. Wie kann ich Windows, unter Vista, aktivieren? Danke
  • Lädt Vista Treiber beim Booten parallel, macht Windows 7 das?

    Lädt Vista Treiber beim Booten parallel, macht Windows 7 das?: Habe irgendwo in ner Chip damals (vage Erinnerung) sowas gelesen, es sei eine Windows7-Neuerung. Lädt Windows 7 tatsächlich im Gegensatz zu Vista...
  • Kodi 18 Leia wird offiziell verteilt - Aber Kodi Support für Windows Vista entfällt

    Kodi 18 Leia wird offiziell verteilt - Aber Kodi Support für Windows Vista entfällt: Diverse Beta Version und Release Candidates haben es bereits angekündigt, aber nun ist es endlich offiziell soweit und Kodi 18 Codename Leia wird...
  • Upgrade von Vista auf Windows 10

    Upgrade von Vista auf Windows 10: Hallo ich möchte meinen Rechner von Vista auf Windows 10 upgrade. Kann mir einer Helfen.
  • Mails und Kontakte von Windows Mail (Vista) auf Mail für Windows 10 portieren

    Mails und Kontakte von Windows Mail (Vista) auf Mail für Windows 10 portieren: Ich unterstütze einen Freund beim PC Wechsel. Das alte NB hat Windows Vista mit Windows Mail. Das neue NB hat Windows 10 und er hat auch Office...
  • Ähnliche Themen

    Oben