Windows 7: Microsoft will den Support für das beliebte Betriebssystem nicht über das

Diskutiere Windows 7: Microsoft will den Support für das beliebte Betriebssystem nicht über das im Software News Forum im Bereich Software News; Ironie erkennen.... unbezahlbar :jowohl
D

der_dud

Hi @ all

Die Erfahrungen mit XP hat doch gezeigt,dass der "normale" User nicht alle 2-3 Jahren seine Gewohnheiten ändern möchte !
Jede "Neuheit" oder auch "Mode-Erscheinung" kann,aber muss nicht die Zukunft sein.
Ich halte W7 für einen würdigen Nachfolger von XP.

Cloud halte ich für gefährlich und falsch.(Meine Meinug!)

Der Dud

Andy

Andy

Administrator
Team
Cloud halte ich für gefährlich und falsch.(Meine Meinug!)

Der Dud
:up
Gebe ich dir vollkommen Recht.
Für bestimmt unkritische Daten, die ich unterwegs verfügbar haben möchte, sicher eine sinnvolle Hilfe. Mehr hat in der Cloud nichts zu suchen.

Ist hoffentlich ein momentaner Hype, der nicht weiter forciert werden sollte.

Slayer10061977

Slayer10061977

...

Schon mal die Grenzen für die Drosselung betrachtet, die der Telekom so vorschwebt? 75GB, 200GB, 300GB, 400GB

Kein normaler Windows-User kommt an diese Datenmengen überhaupt heran. Solche Transfervolumen entstehen zu 95% bei illegalen Machenschaften wie Warez-Downloads oder Filmstreaming.
Mag sein, das dies wirklich nur einen geringen Nutzerteil betrifft! Aber es gibt auch legales Filmstreaming und in Full HD kommen da pro Film schon locker mehrere Gigabyte an Daten zusammen!;)

Was mich eigentlich in erster Linie stört bzw. sauer Aufstößt ist die Tatsache das die diversen Anbieter die Unverfrorenheit bzw. Frechheit besitzen weiterin fröhlich von einer Flatrate zu reden, anstatt offen und ehrlich zu sagen das es nur noch Volumentarife geben wird...:wut

Muß man den Kunden denn immer nur verar***en anstelle mal offen und ehrlich zu kommunizieren...:blush

E

eskonaut

Kein normaler Windows-User kommt an diese Datenmengen überhaupt heran. Solche Transfervolumen entstehen zu 95% bei illegalen Machenschaften wie Warez-Downloads oder Filmstreaming.
Du machst Witze, oder ?

Ein Film (ca. 1,5h) in HD-Qualität liegt bei etwa 7-10 GB
In Blue-Ray Qualität bei etwa 15-20 GB

Also mit 75Gb im Monat kommste da nicht weit.

Ok, wenn der "Normaluser" für dich nur derjenige ist der das I-Net nur zum Mail-Schreiben und ab und an mal ein YouTube-Video schauen (aber nicht zu viel, das geht auch in die GB), dann haste recht mit deiner Aussage.

Thema:

Windows 7: Microsoft will den Support für das beliebte Betriebssystem nicht über das

Windows 7: Microsoft will den Support für das beliebte Betriebssystem nicht über das - Ähnliche Themen

• Updates für verschiedene Windows 10 werden am heutigen Microsoft Patchday verteilt

Updates für verschiedene Windows 10 werden am heutigen Microsoft Patchday verteilt: Heute ist wieder einmal Microsoft Patchday und es gibt ein Bündel Updates für verschiedene Windows 10 Versionen, und zwar für das Creators Update...
  • Windows 10 Einsteiger-Tipp: So installiert man neue Desktop Designs aus dem Microsoft Store

Windows 10 Einsteiger-Tipp: So installiert man neue Desktop Designs aus dem Microsoft Store: Heute gibt es einen kleinen Tipp für alle Einsteiger und solche die es werden wollen… oder so ähnlich. Für viele ist die persönlichere Note auch...
  • Microsoft Surface Pro 2017 - Windows 10 - Taskleiste funktioniert nicht

Microsoft Surface Pro 2017 - Windows 10 - Taskleiste funktioniert nicht: Hallo zusammen! Ich habe mir gerade ein 2017er Surface gebraucht zugelegt. Der Verkäufer hatte Windows 10 zurückgesetzt und neu aufgesetzt. Es...
  • Windows-Updates und Microsoft-Stores

Windows-Updates und Microsoft-Stores: Bei allen Updates s.o. keine installation möglich Fehlermeldung 0x80070015 erscheint
  • Microsoft Life Cam 1.4, Installation unter Windows 10

Microsoft Life Cam 1.4, Installation unter Windows 10: Die zur Life Cam gehörende setup.exe wird unter windows 10 wegen fehlender Kompatibilität abgelehnt, es erfolgt keine Installation. Welche...