Windows 7: Memo enthüllt Pläne für Live-Integration

Diskutiere Windows 7: Memo enthüllt Pläne für Live-Integration im IT-News Forum im Bereich IT-News; Windows 7 und Microsofts Live-Dienste sollen stärker zusammenwachsen und Anwendern künftig eine umfassendere Windows-Erfahrung bieten. Dies geht...
copy02

copy02

News Master
Threadstarter
Team
Windows 7 und Microsofts Live-Dienste sollen stärker zusammenwachsen und Anwendern künftig eine umfassendere Windows-Erfahrung bieten. Dies geht aus einem internen Microsoft-Memo vom August 2007 hervor, das Autorin Mary Jo Foley jetzt im Zusammenhang mit ihrem kommenden Buch "Microsoft 2.0" veröffentlicht hat.

169641811_833f251f1f.jpg

Quelle und ganzer Bericht bei he-v1-chip-logo.gif

V

Vista-Freak

Windows 7 und Microsofts Live-Dienste sollen stärker zusammenwachsen und Anwendern künftig eine umfassendere Windows-Erfahrung bieten. Dies geht aus einem internen Microsoft-Memo vom August 2007 hervor, das Autorin Mary Jo Foley jetzt im Zusammenhang mit ihrem kommenden Buch "Microsoft 2.0" veröffentlicht hat.
Solange sich Drittanbieter integrieren lassen, keine schlechte Idee. ;)

B

bluefisch200

Jetzt mal eine dumme Frage, aber wo ist auf dem Bild ein Live Dienst?
Sieht mir mehr nach einer super Remotelösung mit 1 Online Desktop aus...

Thema:

Windows 7: Memo enthüllt Pläne für Live-Integration

Windows 7: Memo enthüllt Pläne für Live-Integration - Ähnliche Themen

• Windows 10 Update vom 15.12.2018

Windows 10 Update vom 15.12.2018: Seit dem letzten Update (15.12.2018) sind documente, bilder und videos icht mehr vorhanden. Bitte um Hilfe. [verschoben]
  • Keine Updates für mein Mobiltelefon Microsoft Lumia 535 mit Windows 10 für Nov. und Dez. 2018

Keine Updates für mein Mobiltelefon Microsoft Lumia 535 mit Windows 10 für Nov. und Dez. 2018: Wer kann mir helfen? Ich habe jeden Monat ein Update für mein Mobiltelefon Microsoft Lumia 535 mit Windows 10 erhalten, nun fehlen die Updates...
  • Keine Updates für mein Mobiltelefon Microsoft Lumia 535 mit Windows 10 für Nov. und Dez. 2018

Keine Updates für mein Mobiltelefon Microsoft Lumia 535 mit Windows 10 für Nov. und Dez. 2018: Wer kann mir helfen? Ich habe jeden Monat ein Update für mein Mobiltelefon Microsoft Lumia 535 mit Windows 10 erhalten, nun fehlen die Updates...
  • Laufwerkbuchstaben im Windows 10 Datei-Explorer nicht mehr anzeigen lassen - So geht es!

Laufwerkbuchstaben im Windows 10 Datei-Explorer nicht mehr anzeigen lassen - So geht es!: So mancher personalisiert ja gern sein Windows 10 System so weit wie möglich und dann bekommen auch die Laufwerke neue Namen für die Anzeige im...
  • Windows Explorer dauerhaft 10-12% Systemauslastung. Windows 10 1809

Windows Explorer dauerhaft 10-12% Systemauslastung. Windows 10 1809: Hallo Zusammen, Der Windows Explorer erzeugt ständig 10-12% CPU Last. Der Explorer lädt gleichzeitig irgendwelche Daten in den Ram. Angefangen...