Windows 7 Lizenzproblem

Diskutiere Windows 7 Lizenzproblem im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich habe meinen Laptop und damit dieselbe Windows 7 Home Premium Lizenz nun schon seit über 5 Jahren, und es gab nie Probleme...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen,

ich habe meinen Laptop und damit dieselbe Windows 7 Home Premium Lizenz nun schon seit über 5 Jahren, und es gab nie Probleme. Als ich heute meinen Laptop ganz normal wie jeden Tag hochgefahren habe, bekam ich plötzlich die Meldung, dass meine Lizenz nicht gültig sei. Ich habe den Produkt-Schlüssel auch mehrmals eingegeben, aber nichts hat geholfen. Kann mir irgendjemand helfen?

LG, Luca

Thema:

Windows 7 Lizenzproblem

Windows 7 Lizenzproblem - Ähnliche Themen

Original Produkt Key wird vom original PC nicht angenomen: Hallo Liebe Community, ich habe heute nach einigen Jahren meinen Laptop hochgefahren. Als ich das Datum sowie die Uhrzeit angepasst habe wurde...
Windows 10 lässt sich nach Austausch der Festplatte und Neuinstallation mit neuem Key nicht aktivieren: Hallo, ich habe vor kurzem meine alte SSD mit Windows Home gegen eine neue ausgetauscht und Windows 10 Pro über das Creation Tool installiert...
Alten Laptop verkaufen, frage zu Windows Key: Hallo, ich bin gerade dabei meinen alten Laptop zu verkaufen, jetzt stelle ich mir aber folgende Frage: Ich habe mir vor 3 Jahren einen PC...
Windows 10 Pro lässt sich trotz Key nicht aktivieren: Hallo, Ich habe Heute einen Laptop von Windows 7 auf 10 geupdatet, alles lief wie gewohnt doch als ich versuchte Windows 10 Pro mit einen...
Windows kann nicht aktiviert werden, da Sie keinen gültigen Product Key besitzen.: Ich habe meine Hardware geändert (neues Mainboard und neue CPU) und da ich mein Windows nicht mit einem Microsoft Account verbunden habe, kann ich...
Oben