Windows 7 - Lizenzkey

Diskutiere Windows 7 - Lizenzkey im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Sehr geehrte Damen und Herren, ih hätte ein Problem, welches Sie mir sicherlich lösen können und zwar: Zum installieren von Windows 7 (auf...
M

MS-User

Threadstarter
Sehr geehrte Damen und Herren,
ih hätte ein Problem, welches Sie mir sicherlich lösen können und zwar:
Zum installieren von Windows 7 (auf Windows XP) habe ich eine Orginal "Reinstallation DVD Windows 7 Professional SP1 64 Bit"
mit Orginal-Aufkleber Product Key gekauft (schwarze DELL-DVD).
Die Installation verlief einwandfrei!!!
Jezt ist mir ein "Malör(?)" passiert: Durch unsachbare Behandlung der DVD sind mir darauf Kratzspuren entstanden; sie ließ sich nicht mehr lesen (DVD-Laufwerk streikte).
Nun meine Frage: Kann ich den Product-key für eine a n d e r e Orginal Installations-DVD (DELL) Windows 7 (wie gehabt) nutzen?
Für eine Rückantwort wäre ich Ihnen dankbar!
Mit freundlichem Gruß
Jörg Räk
(Meine 2. EMail-Adresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Thema:

Windows 7 - Lizenzkey

Windows 7 - Lizenzkey - Ähnliche Themen

• Windows 10 Lizenzkey

Windows 10 Lizenzkey: Guten Tag! Ich hätte eine Frage bezüglich des Lizenzkey von Windows. Meinen Computer habe ich ca vor 4 Jahren mit Windows 7 gekauft und habe ca...
  • Windows 10 Lizenzkey nicht vorhanden

Windows 10 Lizenzkey nicht vorhanden: Hallo liebe Community, ich habe einen Dell Laptop welcher ursprünglich mit vorinstalliertem Windows 10 Pro geliefert wurde. Aus...
  • Windows 10 Lizenz nach Hardwareänderung nicht mehr gültig, Aktivierungsservice benötigt Windows 7 Lizenzkey

Windows 10 Lizenz nach Hardwareänderung nicht mehr gültig, Aktivierungsservice benötigt Windows 7 Lizenzkey: Hallo, ich habe vor Kurzem ein Upgrade meiner PC-Hardware durchgeführt, bei dem ich das Mainboard sowie CPU und RAM getauscht habe. Nun hat...
  • Windows 10 Lizenzkey von alten PC zu neuen PC portieren

Windows 10 Lizenzkey von alten PC zu neuen PC portieren: Hallo Zusammen, Mein PC ist nun völlig defekt, nun möchte ich die Windows 10 Lizenz auf einen neuen portieren. Ist der Lizenzzschlüssel...
  • Windows 10 Lizenzkey nachdem neu Installation nicht aktivierbar

Windows 10 Lizenzkey nachdem neu Installation nicht aktivierbar: Hallo, Mein Notebook hatte Probleme mit Windows. Irgendwie konnte es nicht starten. Ich habe versucht mit und ohne Recovery Disk von Windows zu...