Windows 7 lizenz

Diskutiere Windows 7 lizenz im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo ich habe folgendes problem bei dem ich dringent hilfe brauche habe mir am wochenende auf lizengo Win 7 home premium gekauft und mein vista...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo
ich habe folgendes problem bei dem ich dringent hilfe brauche
habe mir am wochenende auf lizengo Win 7 home premium gekauft und mein vista geupdatet
nachdem dann heute früh endlich die aktivierung lizenz kam stelle sich folgendes problem raus.
die lizenz key wurde laut aktivierung bereits benutzt auch die aktivierung per telefon ergab keinen erfolg
ich ich lizengo deshalb schrieb bekam ich nach ca einer stunde einen neuen key mit dem das selbe war.
kurz darauf als ich ihn das problem wieder schilderte schreiben die mir das die zurzeit mit diesem produkt ein problem hätten

was kann ich im moment also tun?hab noch genau 1 tag zeit um ihn zu aktiviern und die können wir keine genau zeit sagen was ich tun kann.gibt es eine möglichkeit an den richtigen key zu kommen?immerhin hab ich ja dafür bezahlt

Thema:

Windows 7 lizenz

Windows 7 lizenz - Ähnliche Themen

• Windows 10 Digitale Lizenz aktiviert sich nicht (0xC004F213)

Windows 10 Digitale Lizenz aktiviert sich nicht (0xC004F213): Ich habe mir neulich einen PC mit einer Digitalen Lizenz gekauft. Allerdings ist mein Windows immer noch nicht aktiviert. Ich bekomme die...
  • Windows aktivieren nach Hardware Tausch, allerdings ohne Lizenz Key ( Wechsel auf Win10 während Testphase )

Windows aktivieren nach Hardware Tausch, allerdings ohne Lizenz Key ( Wechsel auf Win10 während Testphase ): Servus, ich habe gestern meine Hardware geändert und heute festgestellt, das ich Windows neu aktivieren muss. Leider habe ich Windows 10 damals...
  • Windows 10 Pro Lizenz - mit MS Account verknüpft

Windows 10 Pro Lizenz - mit MS Account verknüpft: Also, ich habe auf meinem Surface Pro von Windows 10 Home über den Microsoft Store auf Windows 10 Pro upgegradet. Jetzt würde ich auf das...
  • windows 10 home lizenz unter windows 10 pro

windows 10 home lizenz unter windows 10 pro: schönen guten tag, ich hatte vor ein paar wochen windows 10 neu installiert, während der installation habe ich wie immer meinen alten win7 pro...
  • Windows Lizenz auf Virtueller Maschine aktivieren & nach Formatierung des gesamten Rechners reaktivieren

Windows Lizenz auf Virtueller Maschine aktivieren & nach Formatierung des gesamten Rechners reaktivieren: Ich habe einen neuen Laptop und ein Windows Lizenz Key erworben. Auf dem Laptop werde ich Linux als OS laufen lassen und Windows in einer...