GELÖST Windows 7 Lizenz ohne Datenträger?

Diskutiere Windows 7 Lizenz ohne Datenträger? im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Win7 - Allgemeines; Hallo, meine Freundin hat sich Windows7 Home Premium gekauft und mich ebenfalls dafür begeistern können. Jetzt bin ich auf der Suche nach ner...
E

eXodus86

Threadstarter
Hallo,

meine Freundin hat sich Windows7 Home Premium gekauft und mich ebenfalls dafür begeistern können.

Jetzt bin ich auf der Suche nach ner Lizenz für Windows 7 Home Premium 64bit.

Kann man die auch einzeln kaufen? Aber als OEM Version. Nicht die Teure Full-Version.

Danke für die Hilfe.

L

LauxAimoEwa

Ja

E

eXodus86

Threadstarter
Wäre nett, wenn du deine Antwort etwas präzisieren könntest und gleich mit verrätst wo es diese Möglichkeit gibt!

:)

Danke

E

eXodus86

Threadstarter
Ich glaube da findet man nur DVD-Versionen! Brauche eigentlich nur ne Lizenz. Datenträger kann ich von meiner Freundin benutzen.

Dirk

Dirk

Ich glaube da findet man nur DVD-Versionen! Brauche eigentlich nur ne Lizenz. Datenträger kann ich von meiner Freundin benutzen.

DVD und Lizenz gehören prinzipiell zusammen ... zumindest dann, wenn Du sie ohne PC haben möchtest. Eine Lizenz als reinen "Zettelausdruck" wirst Du meines Wissens nach nicht erwerben können.

E

eXodus86

Threadstarter
na jut! Dann werd ich wohl doch erst morgen mitm Installieren anfangen können, wenn ich im Laden war. Dann kann ich heute wenigstens schonmal Backups machen :)

Danke für die Hilfe!

cYa

G

GaxOely

Gast
Das müsste dann eine MLK Version (Medialess Kit) sein, die es meines Wissens noch nicht gibt!

Du kannst ohne Key installieren und diesen Nachtragen ( später aktivieren)

Thema:

Windows 7 Lizenz ohne Datenträger?

Windows 7 Lizenz ohne Datenträger? - Ähnliche Themen

• Windows 10 Lizenzen für unter 10€ legal?

Windows 10 Lizenzen für unter 10€ legal?: Hallo, wir haben mehrere Notebooks ohne Betriebssystem und würden gerne Windows 10 separat kaufen und darauf installieren. Bei Recherchen auf...
  • Windows Lizenz nach Hardware upgrade abgelaufen

Windows Lizenz nach Hardware upgrade abgelaufen: Guten Tag, nachdem ich Meinen PC mit neuem CPU, Mainboard und Arbeitsspeicher aufgerüstet habe, habe ich die digitale Lizenz für mein Windows...
  • digitale Lizenz nach dem kostenlosen Windows 10 Upgrade

digitale Lizenz nach dem kostenlosen Windows 10 Upgrade: Hallo, im Rahmen des von Microsoft angebotenes Upgrade-Programms bin ich im Mai 2016 von "MS-Windows-7-Pro-64Bit" auf "MS-Windows-10-Pro-64Bit"...
  • Aktivierung von Windows 10 Home mit digitalen Lizenz funktioniert nicht :(

Aktivierung von Windows 10 Home mit digitalen Lizenz funktioniert nicht :(: Hallo liebes MS-Team, nach Wechsel des Mainboards und meiner Festplatte, lässt sich Windows 10 nicht mehr durch anmelden mit meinem...
  • Windows 10 Pro wird nicht aktiviert nach Neuinstallation, Digitale Lizenz im Store gekauft und im Konto vorhanden, keine Hardwareänderungen durchgefüh

Windows 10 Pro wird nicht aktiviert nach Neuinstallation, Digitale Lizenz im Store gekauft und im Konto vorhanden, keine Hardwareänderungen durchgefüh: Hallo zusammen! Kann mir bitte jemand weiterhelfen?! Habe heute meinen Laptop neu installiert, keine Probleme/Fehlermeldungen während der...