Windows 7 Leistungsindex

Diskutiere Windows 7 Leistungsindex im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Win7 - Allgemeines; Was erwartest du?
Jann F

Jann F

Die GTX295 bringt als single core 6,8 auf die Wagen, als dualcard genausoviel.
Warum nutzt Win 7 kein (internes)SLI??

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Anscheinend ist der Index-Test nicht auf SLI ausgelegt.

Jann F

Jann F

Dann ist er aber auch verfälscht, da das system eine höhere Leistung erzielen kann und windows meckert wegen der VHD und ich musste neu installieren...tztztz

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Dann misch ich hier auch mal mit :blush

Se7en Leistungsindex.PNG

Erli :cool

Slayer10061977

Slayer10061977

@Michel1980 und

@Jann F

Dies ist einer der Gründe, weshalb Ich der persönlichen Meinung bin, das dieser Windows-Leistungsindex für'n Po ist...:thumbdown

Ne reale Aussage wie gut bzw. wie schlecht Software läuft gibt der nicht her...

Egal ob VISTA oder Win7 RC...

Btw. Ich glaube nicht das sich das Verhalten des Leistungsindex in der Finalen Version von Seven noch ändern wird...

Mfg Slayer

G

GaxOely

Gast
@Michel1980 und

@Jann F

Dies ist einer der Gründe, weshalb Ich der persönlichen Meinung bin, das dieser Windows-Leistungsindex für'n Po ist...:thumbdown

Ne reale Aussage wie gut bzw. wie schlecht Software läuft gibt der nicht her...

Egal ob VISTA oder Win7 RC...

Btw. Ich glaube nicht das sich das Verhalten des Leistungsindex in der Finalen Version von Seven noch ändern wird...

Mfg Slayer
Glaub ich nicht!

Slayer10061977

Slayer10061977

Gut, das jeder daran glauben darf, woran er glauben möchte, gelle?!:D

Bestenfalls gibt der Leistungsindex, ebenso wie z. B. der 3DMark eine grobe Vergleichbarkeit von verschiedenen Systemen bzw. Systemkonfiguration...

Mfg Slayer

Edit:
Inder Fußnote zum Windows Leistungsindex schreibt MS selbst, das keine SLI bzw. ähnliche Funktionen unterstüzt werden:

2. Edit:
so, hier ist denn mein Leistungsindex:

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
G

GaxOely

Gast
Gut, das jeder daran glauben darf, woran er glauben möchte, gelle?!:D

Bestenfalls gibt der Leistungsindex, ebenso wie z. B. der 3DMark eine grobe Vergleichbarkeit von verschiedenen Systemen bzw. Systemkonfiguration...

Mfg Slayer

Edit:
Inder Fußnote zum Windows Leistungsindex schreibt MS selbst, das keine SLI bzw. ähnliche Funktionen unterstüzt werden:

2. Edit:
so, hier ist denn mein Leistungsindex:
Ich meinte eher den letzten Satz... gelle!

BoSsCo02

BoSsCo02

na frage,ich habe orginal vista 64,nur weiss nicht ob mein rechner das automatich auf windows 7 ge´updatet hat?!

wenn nicht wie kann ich das?!
wo seh ich das?!

was ist gut,um so höher odeer niedriger?!

Anhänge

ChrisXP

ChrisXP

wird den im gegensatz zu vista etwas besser gewertet? oder habt ihr die gleichen ergebnisse wie bei vista?

frankbier

frankbier

na frage,ich habe orginal vista 64,nur weiss nicht ob mein rechner das automatich auf windows 7 ge´updatet hat?!

wenn nicht wie kann ich das?!
wo seh ich das?!

was ist gut,um so höher odeer niedriger?!

Entweder du hast Vista , oder eben Win 7 automatisch geht da nichts :D

Nach deinem Bild, hast du Vista ;)

je höher um so besser, wobei bei Vista max. 5,9 und Win 7 7,9 erreicht werden können.

Thema:

Windows 7 Leistungsindex

Sucheingaben

windows leistungsindex

,

t42 win7 leistungsindex

,

windows 10 leistungsindex

,
windows 7 leistungsindex
, cross fire windows 7 leistungsindex

Windows 7 Leistungsindex - Ähnliche Themen

• Leistungsindex unter Windows 10 anzeigen lassen - so geht´s - UPDATE

Leistungsindex unter Windows 10 anzeigen lassen - so geht´s - UPDATE: Während sich der Leistungsindex unter den Betriebssystemen Windows 7 und Windows 8 noch über die Systemsteuerung hat aufrufen lassen, ist dies bei...
  • Windows 10: Leistungsindex mit Windows-Bordmitteln erstellen

Windows 10: Leistungsindex mit Windows-Bordmitteln erstellen: Wie schon bei Windows 8.1 ist auch bei Windows 10 (Preview) der Leistungsindex nicht mehr auffindbar. Das bedeutet aber nicht, dass Microsoft...
  • Leistungsindex Windows 8.1

Leistungsindex Windows 8.1: :blush Heut' erst durch Zufall draufgestoßen, da mich ein Win7-User vergleichen wollte, dass es bei Win8.1 keinen Leistungsindex mehr gibt...
  • GELÖST Leistungsindex zeigt niedrige Werte?

GELÖST Leistungsindex zeigt niedrige Werte?: Hi! Ich hab einen i7-2600 bekommen aber leider zeigt der Windows-Leistungsindex für die CPU nur 7,6 Punkte und für meine OCZ Vertex 2 -SSD nur...
  • Windows Leistungsindex

Windows Leistungsindex: Hallo liebe Forengemeinde, ich habe folgendes Problem: Bei meinem Laptop muss bei jedem Systemstart der Windows Leistungsindex (Windows7 64bit)...