Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Windows 7 Leistungsindex im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 7 Forum; Ich mach mal den Anfang:
Besonders erfreulich finde ich die 6,7 bei CPU und Grafikkarte. Die skalieren wohl perfekt miteinander unter Windows...
Samsung SP2504C. Heute auch nur noch Mittelklasse. Aber bei der Bewertung der Festplattengeschwindigkeit kommt's eh mehr drauf an, ob der SATA-Treiber schon gut mit W7 funzt oder noch in der PreBeta-Phase rumblödelt.
ich meinte eigentlich das es flüssig läuft.
Ich lehne mich jetzt weit aus dem Fenster, traue mir aber zu sagen der Windows 7 RC läuft wie XP ab SP2 auf meiner Kiste.
Wenn man noch mit einbezieht, dass das ganze Effekt gebombe abschaltbar ist, ist wohl noch etwas mehr agilität drin. Danke, das bringt mich schon mal weiter was die PC´s von Bekannten angeht!
Probleme bei Cutscenes bei Company of Heroes 1: Bei den Cutscenes bei Company of Heroes 1 wird die Lautstärke immer leiser und das Video ruckelt. Ansonsten läuft das Spiel einwandfrei.
Das mit...
GELÖST Grafikkarten-Treiber für Windows 10: Hallo zusammen,
jetzt habe ich mich gestern eeendlich dazu weich klopfen lassen Windows 10 zu installieren (hatte ja die ganze Zeit Win 7 und...
Grafikkarte wird nicht benutzt für Spiele nur CPU: Hallo winboarder,
Ich habe momentan Probleme mit meinem Gaming Notebook in diesem ist ein CPU i7 7700 HQ verbaut sowie eine Grafikkarte 1060...
Windows 7 Ultimate 32bit/64bit iso Multilanguage: Habe nun eine 64bit Version Original bei Ebay gekauft. Gibt zwar auch eine Startbare Win7 Ultimte DVD zum Download nur ist da ein Hack drauf der...
GELÖST Probleme mit eingerichteten Netzwerkfreigaben auf Synology NAS unter Windows 10: @ all,
ich habe seit nicht allzu langer Zeit einen neuen Router, den Asus "RT-AC5300" und folgendes Problem und ich ich nutzte die Synology DS418...