Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Windows 7 Leistungsindex im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 7 Forum; Ich mach mal den Anfang:
Besonders erfreulich finde ich die 6,7 bei CPU und Grafikkarte. Die skalieren wohl perfekt miteinander unter Windows...
Samsung SP2504C. Heute auch nur noch Mittelklasse. Aber bei der Bewertung der Festplattengeschwindigkeit kommt's eh mehr drauf an, ob der SATA-Treiber schon gut mit W7 funzt oder noch in der PreBeta-Phase rumblödelt.
ich meinte eigentlich das es flüssig läuft.
Ich lehne mich jetzt weit aus dem Fenster, traue mir aber zu sagen der Windows 7 RC läuft wie XP ab SP2 auf meiner Kiste.
Wenn man noch mit einbezieht, dass das ganze Effekt gebombe abschaltbar ist, ist wohl noch etwas mehr agilität drin. Danke, das bringt mich schon mal weiter was die PC´s von Bekannten angeht!
Windows 7 Ultimate 32bit/64bit iso Multilanguage: Habe nun eine 64bit Version Original bei Ebay gekauft. Gibt zwar auch eine Startbare Win7 Ultimte DVD zum Download nur ist da ein Hack drauf der...
Windows 7 Neu Aufgesetzt Treiber für Asus R510D gesucht: Habe heute bei meinem Asus R510D Notebook die Festplatte gewechselt und habe Windows 7 über eine CD neu Installiert, so weit so gut, aber mir...
dxgkrnl.sys Bluescreen: Hallo,
Ich habe ein Großes Problem und habe die Hoffnung das mir hier jemand weiter helfen kann :(
Betriebssystem: Microsoft Windows 10 Pro...
Windows 7: Hallo Ihr lieben da draußen,ich habe ein riesen Problem.Ich habe auf mein Laptop Windows 7 installiert,kurz vor fertigstellung der Installation...
Surface Pro 7 Touchpad funktioniert öfters nicht mehr.: Ich hab jetzt seit 1 1/2 Monaten das Surface Pro 7 (i5, 128GB) und war anfangs auch echt zufrieden mit dem Surface. Mittlerweile aber hat sich...