Windows 7 lässt sich nicht aktivieren

Diskutiere Windows 7 lässt sich nicht aktivieren im Windows 7 Forum im Bereich Windows 7; Hallo ich habe Windows 7 Professional bei ebay erworben nun wollte ich es installieren bei der Key Eingabe habe ich den Key eingegeben windows...
#1
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
66.288
Hallo ich habe Windows 7 Professional bei ebay erworben nun wollte ich es installieren bei der Key Eingabe habe ich den Key eingegeben
windows war aber nicht aktiviert
 
Thema:

Windows 7 lässt sich nicht aktivieren

Windows 7 lässt sich nicht aktivieren - Ähnliche Themen

  • Windows 10 heruntergeladenes Design lässt sich nicht löschen

    Windows 10 heruntergeladenes Design lässt sich nicht löschen: Hallo liebe Community, nachdem ich bislang selbst am o.g. Problem gescheitert bin, wollte ich euch mal höflich um Ieen und Tipps bitten. Habe...
  • Windows 10 Dienst "Windows Update": Starttyp lässt sich nicht mehr ändern

    Windows 10 Dienst "Windows Update": Starttyp lässt sich nicht mehr ändern: Trotz vorhandener Adminrechten, lässt sich seit einiger Zeit in der Computerverwaltung der Dienst "Windows Update" nicht mehr bearbeiten. Ein...
  • windows live mail lässt sich nicht öffnen

    windows live mail lässt sich nicht öffnen: wenn ich das windows live mail programm öffnen will, damit ich mails checken oder versenden kann, geht das nicht. es zeigt zwar den blauen kreis...
  • Windows 10 lässt sich nach Hardwareänderung nicht reaktivieren (Fehlercode: 0xc004C003)

    Windows 10 lässt sich nach Hardwareänderung nicht reaktivieren (Fehlercode: 0xc004C003): Hallo, ich habe mir aus neuer Hardware einen PC zusammengebaut und möchte gerne meine Windows-Lizenz auf das neue System verschieben. Ich habe...
  • Windows 10 - Update scheitert an Avira AntiVir, das sich nicht vollständig deinstallieren lässt

    Windows 10 - Update scheitert an Avira AntiVir, das sich nicht vollständig deinstallieren lässt: Ich bekomme wiederholt die Meldung 'Es können keine Updates durchgeführt werden.' Beim manuellen Anstoßen des Updates bekomme ich die Meldung...
  • Ähnliche Themen

    Oben